Schön, dass es euch gibt!

Montag, 21. November 2016

Teespender, was sonst?

Hallo Ihr Lieben,

wie schon vermutet, ist die Teespender Sucht noch nicht vorüber.... Diese Dinger sind aber auch sowas von praktisch, denn es lässt sich natürlich nicht nur Tee darin verschenken :)

Hier ein weiteres Modell aus der Weihnachtskollektion.



Verziert habe ich ihn diesmal hauptsächlich mit Stanzen, aber gar nicht all zuviel, da das Papier von Maja Design sooo schön ist und ich das Motiv nicht verstecken wollte.

Auf die Schublade habe ich mit Hilfe der Bordüren Stanze von JM Creation "Frohe Weihnachten" aus weißem Fotokarton daraufgeklebt. Links oben am Spender seht ihr die neuen kleinen Banner, sind die nicht niedlich, einmal mit und einmal ohne Nähte... Auf den Deckel habe ich dann nur noch eine kleine Tanne auf einen goldenen Stern gesetzt und etwas mit Bänder verziert.

Wünsche euch noch einen schönen Tag, bis bald.

Clarissa

1 Kommentar:

  1. Er ist einfach wunderschön, und das Maja Papier ist auch viiiiel z schade zum verstecken!!! Ich freue mich riesig über den genialen Teespender!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte