Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 4. November 2016

Und der nächste Adventskalender

Hallo,

heute zeige ich euch einen weiteren Adventskalender. Diesmal habe ich ihn für die 4 Adventssonntage gewerkelt. So eine Datei findet ihr auch bei Kaybescraps Design.

Diesmal habe ich den Kalender in Brauntönen gehalten und im Mittelpunkt stehen die neuen Sterne von JM Creation, die sind einfach der Hammer! Die Zahlen sind aus dem Set Kalenderzahlen und von der Stanzschablone Adventskalender habe ich nur mit der Schere das s von Advents abgeschnitten. Das Frohe Weihnachten ist aus dem Set Frohe Weihnachten Welle.




Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende.

Viele liebe Grüße
Andrea

1 Kommentar:

  1. wow.. vom Stuhl fall.. das sieht sooo wunderschön aus in den Farben.. ♥
    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte