Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 2. Dezember 2016

Bonbonglaskarte

Hallo und schönen Freitag,

heute zeige ich euch eine schnelle Karte, dich ich mit der tollen Stanzschablone Bonbonglas von JM Creation gemacht habe.

Die Karte ist wirklich schnell gemacht, ihr müsst dafür nur einen Cardstock falzen und zusammen legen, dann die Stanze etwas über den Falz anlegen (damit nicht das ganze Glas ausgestanzt wird) und ausstanzen. Schon könnt ihr die Karte dekorieren.

Ich habe wieder einen der neuen Motive von PurpleOnionDesign verwendet, der Pinguin ist einer meiner Lieblingsmotive geworden. Allerdings warte ich schon auf die nächste Bestellung, die in diesen Tagen eintriff *freu*. Die kleinen Sternchen und Punkte sind wieder aus dem Set Stanzschablone Frohe Weihnachten Welle.


Hoffe euch gefällt meine Karte und wünsche Euch einen schönen Start ins 2. Adventswochenende.

Viele liebe Grüße

Andrea

1 Kommentar:

  1. Wow, das Bonbonglas ist wirklich knuffig, auch total süß mit dem kleinen Pinguin. Lg Michi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte