Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 3. Dezember 2016

SEME - Teebeutel und Kekshalter

Hallo Ihr Lieben,

es ist Samstag Mittag, Zeit also für eine neue Anleitung bei Stempeleinmaleins. Diese Wochen zeigen wir euch eine geniale, schnelle Geschenkidee. Den Teebeutel und Kekshalter! Das dürft ihr nicht verpassen, also hüpft schnell rüber und macht mit.



Diese kleine Geschenkidee ist wirklich schnell gemacht, dazu braucht ihr nur etwas Designpapier und ein klein wenig Deko. Ich habe für meinen Beutel folgendes verwendet:

Papier - Maja Design

Wünsche euch ein schönes Wochenende, bis bald.

Clarissa

1 Kommentar:

  1. Das ist ja wirklich eine tolle süße Geschenkidee. Zuckersüß gestaltet. Ein schönes Adventswochenende wünsche ich dir!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte