Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 27. Februar 2016

SEME - Challenge

Hallo Ihr Lieben,

jetzt bin ich es schon wieder :)

Es startet heute wieder die monatliche Challenge auf dem Stempeleinmaleins Blog und wir haben diesmal den tollen Sponsor Embellishments und ein ganz einfaches Thema für euch.

Wir möchten diesen Monat etwas geprägtes von euch sehen.

Dafür habe ich etwas aus der brandneuen LDRS Creative Kollektin verwendet. Das Embossingfolder, den süssen Stempel "Looking Gorgeous", den Text aus dem Set "Wishing you"  und die Stanzsets Basic Pierced Oval und Stitched Flags.




Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag, ich bereite mich schon mal auf den Besuch der Creativmesse in München vor *freu*.

Viele liebe Grüße schickt euch
Clarissa

LDRS Video

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich darf euch heute wieder ein Video für LDRS Creative zeigen.

Diesmal habe ich mir das Set "Basic Background I" vorgenommen und zeige euch, wie ihr damit jedes Motiv eurer Wahl mit einem Stitched Frame versehen könnt. Ich habe wieder eine kleine Karte mit den Maßen 13 x 13 cm gemacht. Die Anleitung für die Schleife findet ihr HIER.



Wünsche euch ein tolles Wochenende, bis bald.

Clarissa

Material:
http://ldrscreative.com/products/basic-stitched-flagshttp://ldrscreative.com/products/basic-background-builders-ihttp://ldrscreative.com/products/gilded-doily-diehttp://ldrscreative.com/products/take-my-handhttp://ldrscreative.com/products/you

Donnerstag, 25. Februar 2016

JM Cration Challenge - Ostern lässt grüßen

Hallo ihr Lieben,

heute startet auf dem JM Creation Challenge Blog eine neue Challenge mit dem Thema

~ Ostern lässt grüßen ~

Ich habe für euch gleich zwei Inspirationen. Zum einen eine Lollipokarte (die Anleitung findet ihr bei HIER ) und eine schlichte Osterkarte in frühlingsfarben. Als Motiv habe ich beide Werke das Filigranes Ei verwendet.

Auch das auf der Lollipopkarte verwendete Chipboard Frohe Ostern ist von JM Creation und wird es in kürze zu kaufen geben. Das Schild ist aus dem Set Etiketten und für eine persönliche Nachricht gedacht.




Für die Karte habe ich die Stanze Frohe Ostern verwendet und diese noch mit Glossy und Glitter bearbeitet. Den Hintergrund habe ich gespritzt und das Ei aufgestempelt.






Wünsche euch viel Spass mit der neuen Challenge und schicke liebe Grüße ins bloggerland.

xoxoAndrea

http://www.jm-creation.de/de/Motiv--Textstempel/Ostern-87/Motivstempel-Filigranes-Ei-Clearstamp.html

Dienstag, 23. Februar 2016

EAC #357 - 2 Borders

Hallo und einen schönen Dienstag Morgen euch allen,

ich möchte euch heute meinen Beitrag zur aktuellen EAC Challenge mit dem Thema

2 Bordüren - 2 borders

zeigen. Verwendet habe ich einmal eine Tab Bordüre von SU und die Borders I Stanze von LDRS Creative.

Die Karte habe ich für meine Tochter zum Geburtstag gemacht, sie wird bald 14, mann-o-mann wie die Zeit vergeht...




Wünsche euch noch einen schönen Tag, bis bald.

Clarissa xx

Montag, 22. Februar 2016

Tassenküchleinkarte

Hallo und schönen guten Morgen,

zum Wochenstart zeige ich euch heute eine Tassenküchleinkarte, die ich für eine liebe Bloggerin zum Geburtstag gemacht habe.

Als Motiv kam der Hase von PurpleOnionDesign Motiv zum Einsatz, diesem habe ich noch einen Luftballon in die Hand gegeben. Bei dieser Karte  habe ich alles in Pink und Grün gehalten. Hoffentlich kommt auch der Frühling bald...

Die Texte -Zum Geburtstag- und -herzlichen glückwunsch- sind von JM Creation



Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche.

Viele liebe Grüße
Andrea

Sonntag, 21. Februar 2016

Kennt ihr den noch?

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich einen dieser süssen Werkzeugkoffer zeigen, welche Andrea und Ich zu Beginn unserer Lelo-Design-Team Zeit gewerkelt haben. Es war damals sogar unser allererster Beitrag. Diesen kleinen Werkzeugkoffer "Hallo Baby" habe ich für meine Cousine gemacht, sie hat letzte Woche ihr erstes Kind bekommen und soll mit ein paar Kleinigkeiten überrascht werden.
 ***
Do you know this little bag? We made this years ago for our first date on the Lelo-Design Blog. This one is made for my cousines first son.



Heute habe ich euch auch das Video mitgebracht für die Herstellung dieser kleinen Papier-Schleife. Dafür habe ich die LDRS Creative Basic Pierced Oval Stanze verwendet, und zwar die allerkleinste dieses Sets.
***
Today I show you how to make this paper bow with the new LDRS Creative Basic Pierced Oval die, I used the smallest one of the set.



Material:

http://ldrscreative.com/products/gilded-oval-labelshttp://ldrscreative.com/products/just-becausehttp://ldrscreative.com/products/basic-pierced-ovals

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag, wir gehen nun Geburtstag feiern.
 ***
Have a all great and sunny sunday, we go to celebrate my father-in-laws birthday.

Liebe Grüße
Clarissa

Dienstag, 16. Februar 2016

EAC #356 - use a technique

Juhu,

es ist Dienstag, endlich ist dieser schreckliche Montag vorbei. Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie wäre es mir lieber man würde diesen komischen Tag abschaffen :)

Bei EAC startet heute wieder eine neue Challenge und wir haben das Thema

USE A TECHNIQUE 

für euch. Meine verwendete Technik ist das Embossen, ich habe es lange Zeit irgendwie links liegen lassen und bin aber kurz vor Weihnachten wieder darauf gekommen. Zur Zeit verwende ich unheimlich gern meine Embossing Folder und bin auch ganz glücklich mit dem Ergebnis. Heute habe ich euch eine Mini-Karte im Format 10 x 10 cm mitgebracht. Darauf findet ihr wieder eines dieser süssen Purple Onion Design Stempel.



Würde mich freuen, wenn ihr auch diese Woche wieder mit dabei seid.

Viele liebe Grüße

Clarissa xx

Montag, 15. Februar 2016

Schnelle Karte

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich möchte euch heute eine schnelle Karte zeigen, die ich gestern Nachmittag gewerkelt habe. Es kamen die Gelatos zum Einsatz, ein Blumentemplate von DD und die neuen Stanzen von LDRS Creative.
***
Yesterday I made this fast card with my Gelatos, one flowertemplate by Dutch Doobadoo and the new cutting dies from LDRS Creative. 


Das eher quadratische Doily habe ich aus gemustertem Transparentpapier ausgestanzt und halbiert, der Text und auch die kleine Sternbordüre ist auch aus einem Set von LDRS.
***
For the square doily I used patternd vellum and cut it in half. Can you see the little star border, it´s from LDRS too.




Es hat mir richtig Spaß gemacht, mal wieder so ganz ohne Motiv! Ich glaube davon werdet ihr noch mehr sehen.
***
I have much fun to play with my goodies, without any image! Love it, maybe you´ll see more of these kind of work.


Wünsche euch einen guten Start in die Woche, bis bald.
***
Have a great day!

Clarissa xx

Material:

http://ldrscreative.com/products/basic-stitched-flagshttp://ldrscreative.com/products/gilded-doily-diehttp://ldrscreative.com/products/fairytale-sentiments

Sonntag, 14. Februar 2016

Blumenstecker/Dibber

Hallo und einen schönen Sonntag Morgen,
***
Good Morning everyone and a happy sunday morning,

ich habe heute einen schnellen Blumenstecker für euch, gemacht mit der neuen Stitched Flag Stanze von LDRS Creative.
***
today I want to share with you a flower topkick, made with the new stitched flag die by LDRS Creative.

Wir haben an diesem Wochenende die große Kit & Clowder Aktion, auf dieser Facebook Seite gibt es nicht nur tolle Inspirationen zu den neuen Stanzen, es gibt auch großartige Rabatt-codes und giveaways.
***
We have our big celebration time this weekend at Kit & Clowder´s facebook page. We show you some inspirations, see the whole NEW CHA release by LDRS Creative and get some sale discount and last but not least, we have great giveaways.





Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und drücke schon mal ganz fest die Daumen.
***
Have a great sunday, I keep my fingers crossed!


hugs Clarissa

Samstag, 13. Februar 2016

SEME - Mail-Box-Card

Hallo liebe Leser,

es ist wieder Zeit für eine Inspiration auf dem SEME Blog, wir zeigen euch diese Woche ein Mail-Box-Karte. Tolles Teil, finde ich. So ganz ohne Motiv, aber dafür mit ganz viel Lieblingspost.




Da passt natürlich das Papier im Brief-Look perfekt dazu, leider weiß ich nicht mehr, woher ich es habe. Das ist aber auch kein Wunder, bei mir liegt ungefähr eine halbe Tonne Papier rum, da weiß man halt nicht mehr zu jedem Blatt die Herkunft LOL.
Dafür kann ich euch sagen, dass die Textstanze und auch der Textstempel von JM Creation sind und die tollen Schmetterlinge sind von Whiff of Joy. Ich vermisse die tollen Produkte von Whiff of Joy übrigens, mir geht nicht nur der kleine Henry ab, sondern auch die tollen Texte und Stanzen.....

So, genug gejammert, jetzt wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße ins Bloggerland.

Clarissa xx

LDRS Video

Einen schönen Guten Morgen,

wünsche ich euch. Endlich Samstag, endlich Wochenende!
Ich möchte euch zum Start ins Wochenende eine kleine Inspiration mit den tollen neuen Stanzen und dem Embossing Folder von LDRS creative zeigen. Dazu habe ich auch ein Video gemacht, hier seht ihr, dass diese Karte wirklich RuckiZucki gemacht wird. Ihr braucht nur ein coloriertes Motiv und verwendet für eure Stanzteile und Embossing Folder das gleiche Papier, etwas 3D Kleber und ein Band, fertig ist diese Karte!




Das Video gibt es demnächste HIER zu sehen und die neuen Produkte, frisch  von der CHA seht ihr HIER. Mein Motiv ist übrigens eine süsse CandiBean und heißt Sunflower Daisy.

Wünsche euch einen guten Start ins wohl verdiente Wochenende und viel Spaß beim Werkeln heute

Clarissa xx

Freitag, 12. Februar 2016

Geburtstagskalender

Hallo,

heute zeige ich euch einen Geburtsagskalender in der Box. Die Anleitung und Schneidedatei findet ihr auf dem Stempeleinmaleinsblog.

Ich habe als Motiv den Waschbär mit Muffin von PurpleOnionDesign gewählt. Auch die Kalenderstanze von JM Creation kam wieder zum Einsatz. Den Schriftzug  "Geburtstags" habe ich mal wieder mit dem Dymo gemacht. Die Monate sind  aus dem Stempelset Kalender von Stempelphantasien.




So, nun wünsche uch euch noch einen tollen Start ins Wochenende und schicke liebe Grüße ins bloggerland.

eure Andrea