Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 14. Januar 2017

SEME - Glückslichter

Hallo und schönen Samstag,

heute zeigt euch Sonja auf dem Stempeleinmaleinsblog eine Anleitung für Glückslichter.


Für meine Glückslichter habe ich die Botschaft mit den Textestempel Kleine Worte und Sternen von JM Creation gestempelt. In die Box habe ich noch eine die Anleitung dafür angebracht, diese findet ihr in dem Set Teelichtbotschaften.

Passend dazu habe ich noch eine Zündholzschachtel gepimpt ;)

Aber nun seht selbst:







Wünsche euch einen schönen Tag und schickel liebe Grüße ins bloggerland.

Eure Andrea




1 Kommentar:

  1. Liebe Andrea, die Boxen sind ja super herzig und die Motive. zucker* da wird sich jemand sehr freuen.
    LG Renate

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte