Schön, dass es euch gibt!

Montag, 20. Februar 2017

Torte zum 18. Geburtstag

Hallo und einen schönen Montag,

mein Patenkind ist gester 18 Jahre alt geworden, dafür habe ich ihm eine Torte gebacken.

Für die Torte, habe ich dann eine Deko mit Stempeln und Stanzen von JM Creation gemacht. Die Wimplekette habe ich mit der Cameo zugeschnitten und mit dem Motivstempel Miniflecken bestempelt. Dann kam wieder das ABC zum Einsatz, leider ist dieses nicht mehr erhältlich. die TExte links und rechts von den Wimpeln sind aus dem Set Alltagskreise und ausgestanzt habe ich ihn noch mit dem Kreis und gewellten Kreis von der Stanzschablonen Kartenset.



Das war es erstmal wieder von mir, die Tage zeige ich euch dann noch die Geschenkverpackung und jetzt wünsche ich euch einen tollen Start in die neue Woche und schicke liebe Grüße ins bloggerland.

Eure Andrea

Kommentare:

  1. wow.. die Torte ist ein Traum.. genial..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. WOW - ich wusste gar nicht das so eine begnadete Tortenmacherin in dir steckt. Küchenfee ja das wusste ich, aber Tortenkünstler, WOW!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Super super toll geworden :-)))) ein Meisterwerk und sicher sehr lecker.
    LG Renate

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte