Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 26. März 2017

Einhornpupse

Hallo und schönen Sonntag,

bei JM Creation gibt es seit kurzem den Textstempel Einhornpupse *freu*. Damit zeige ich euch heute zwei Variationen.


Einmal habe ich Minismartis in ein kleines Cellophantütchen mit einen Bagtopper. Den Text habe ich mit dem Kreis und gewellten Kreis aus der Stanzschablone Kartenset ausgestanzt.


Bei der zweiten Variante habe ich den neuen Stempel Einhörner pupsen kleine Wölcken auf eine Pergamintütchen gestempelt und auch hier wieder die Einhornpupse rund ausgestanzt und aufgeklebt.


Und seid ihr nun auch schon im Einhornfieber!?

Wünsche euch  noch einen  schönen Sonntag.

Viele liebe Grüße

Andrea


1 Kommentar:

  1. Was für geniale Stempel und klasse umgesetzt mit den Smarties.
    Im Einhornfieber sind wir immer *lach*.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte