Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 2. März 2017

Lieblingsmensch für JM Creation

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich für JM Creation euch ein kleines Set, welches für meine liebe Kollegin war. Dieses besteht aus 4 Glückslichtern und einer Zündholzschachtel. Außerdem kam da dann noch ein Kerzenhalter, Schokolade und ein Glückskeks dazu.

Für die Lichterbox habe ich das Glück aus der Stanzschablone Viel Glück verwendet und von dem Advents nur das s abgeschnitten und benutzt. Eine Anleitung für Glückslichter findet ihr bei SEME.

Passend zu den Teelichtern habe ich noch eine Streichholzschachtel gepimpt. Dazu habe ich auch zum ersten Mal die Stanzschablone Lieblingsmensch verwendet.








Und das habe ich verwendet:
Stanzschablone Hase im Kreis
Stanzschablone Fähnchen
Motivstempel Kreisflecken
Textstempel Teelichbotschaften
Motivstempel Schmetterling
Textstempel Kleine Worte
Motivstempel 3er Set Sterne

Habt ihr schon gesehen? Bei JM Creation sind neue coole Stempelchen eingezogen!!!!! Unter anderem auch der Text Einhornpupse *freu*, schaut doch gleich einmal vorbei.

So, nun wünsche euch euch einen tollen Tag.

Liebe Grüße
Andrea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte