Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 30. April 2017

Einladungen zum 40.

Hallo und schönen Sonntag,

heute möchte ich euch die Einladungen für meinen 40. Geburtstag zeigen.

Die liebe Jutta hat mir einen Wunsch erfüllt und mir den Tortenstempel gemacht, an dieser Stelle nochmals vielen lieben Dank. In kürze wir es diese Stempelchen auch bei JM Creation zu kaufen geben.

Für meine Einladungen habe ich einen Pergamentpapierumschlag verwendet. In den taupefarbenen Cardstock ein Oval ausgestanzt und diesen noch geprägt. Die einzelnen Tortensockwerke habe ich mit Distress Ink´s gestempelt und noch die Tortenplatte in 3d aufgeklebt. In die Rundungen noch kleine Perlen gesetzt und die 40 in pink ausgestanzt angebracht. Unten habe ich nur noch die Einladung und zwei Enamel Dots aufgeklebt.

Innen habe ich nur eine Karte mit dem Text gemacht und zum rausziehen eine pinkfarbenes Band angebracht.






So, jetzt wünsche ich euch noch einen schönen sonnigen Sonntag.

Viele Grüße
Andrea

1 Kommentar:

  1. Hallöchen,
    deine Einladungen sehen klasse aus, der Muffin sieht zum Reinbeißen gut aus ;-)
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte