Schön, dass es euch gibt!

Montag, 24. April 2017

Geschenset zur Kommunion die zweite

Hallo,

wie schon erwähnt, kommt nun das nächste Set zur Kommunion für den JM Creation Blog. Wieder aus einer Toffifeeverpackung mit dem EPB und einer Karte.

Diesmal ganz fröhlich in Regenbogenfarben und vielen Schmetterlingen.



Auf die Verpackung habe ich ganz viele große Schmettlinge fliegen lassen. Auch der Name des Kommunionkindes musste hier mit der neuen ABC Stanze drauf.


Die Karte habe ich zuerst mit der Stanzschablone Kartenset ausgestanzt, dann  6 bunte Kreise aufgeklebt und noch eine Bandarole aus Trasparentpapier angebracht. Auf diese habe ich noch Glückwünsche aus dem Set Strichtexte klein gestempelt. Den Text umrahmen noch bunte Schmetterlinge.




So, das war #2 und in kürze kommt dann noch die 3. Variante.

Liebe Grüße

Andrea-Schnipsel

1 Kommentar:

  1. Liebe Andrea,

    das Set ist wunderschön geworden. Sieht ganz toll aus in den Regenbogenfarben!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte