Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 15. Juli 2017

Grace-Build-A-Card

Hallo Ihr Lieben,

ich darf Euch heute wieder einen Beitrag für den LDRS Creative Inspiration Blog zeigen. Ich habe mir diesmal das Stanzset Grace-Build-A-Card ausgesucht und habe Euch eine superschnelle Anleitung mitgebracht, wie ich die Karte zusammengebaut habe. Zugegeben, es ist etwas zu schnell geworden, aber ich gelobe Besserung :)
Mit diesem Stanzset könnt ihr ganz einfach eine tolle Kartenform zaubern, nur noch ein paar Stempel darauf und etwas Farbe und schon ist der kleine Gruß fertig. Den mittleren Kreis habe ich selbst ausgeschnitten, dazu habe ich einfach die große Stanze genommen und am inneren Rand mit Bleistift auf mein Design Papier einen Kreis gezogen und ausgeschnitten.



Den bunten Farbstreifen habe ich mit Hilfe von meinen Distress Inks gemacht, dazu klebt ihr einfach den Kreis ab, lasst in der Mitte einen Streifen frei und brusht darauf los. Nachdem ihr den Klebestreifen (ich habe Malerkrepp verwendet) wieder abzieht, habt ihr eine schöne, saubere Kante.
Den Text habe ich auf Transparentpapier weiß embosst und mit zwei großen Brads auf dem inneren Kreis befestigt.

Ich wünsche Euch noch eine schönes Restwochenende und sag schon mal bis bald.

Clarissa xx

1 Kommentar:

  1. Wow, die Karte ist ein Traum. Ich mag die runde Form. Ist Mal etwas anderes.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte