Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 20. September 2017

LDRS Creative - Inspiration

Hallo LDRS friends,

heute möchte ich eine einfache Karte zeigen, die ich mit den Splendid Azure cut outs by TLC inspired und dem dazu passenden  Splendid Azure Paper Pack  und Splendid Azure Tab Stickers. gemacht habe.Ich liebe die Farben dieses Set und deshalb kommt es auch wirklich oft zum Einsatz.
Gemacht ist die Karte ganz simple, einfach die Cut Outs an den beiden Ecken anlegen und mit einem Cutter die überstehenden Teile wegschneiden, dann mit 3D Klebepads festkleben. Fertig!


Die "Love" Wortstanze habe ich dreimal ausgestanzt, aus den beiden Design Papieren, welche ich verwendet habe und aus weißem Cardstock (das sind dann die kleinen weißen Herzen in der Schrift). Die Stanzteile habe ich wieder etwas versetzt übereinander geklebt.

Wünsche Euch noch einen tollen Tag,

bis bald Clarissa
Merken