Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 6. September 2017

Simply Hello

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es (wieder) ein einfaches Hallo von mir. Ich habe mit meinen neuen Distress Oxide gespielt und mal versucht einen Hintergrund zu gestalten. Die Farben sind ja wirklich klasse und der Effekt, wenn man Wasser auf das bearbeitete Papier gibt, ist einfach genial.

Ich habe den Schriftzug "Hello" von LDRS Creative aus meinem Toplayer ausgestanzt und dann mit 3D Pads wieder (etwas versetzt) aufgeklebt, so scheint der Hintergrund schön durch. Mit den beiden Blumenstanzen aus dem Set "Fancy Squares & Little Things" habe ich noch einen Klecks Designpapier darauf gepackt, ein paar Pailletten und fertig war die Karte.




Wünsche Euch noch einen tollen Tag, bis bald.

Clarissa xx

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte