Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 12. Januar 2018

Tulpen im Landhausstil


Hallo und schönen Freitag,

heute möchte ich euch mal wieder seid langer, langer Zeit hier auf dem Blog etwas zeigen. in dem genialen Adventskalender von JM Creation war unter anderem diese tolle Tulpe versteckt, diese könnt ihr mittlerweile auch im Shop bestellen.

Ich habe damit eine sehr einfache Karte gewerkelt. Die Tulpe habe ich in einer Reihe mit braun gestempelt und eine ist davon aus der Reihe gefallen ;), diese habe ich in weiß gestempelt. Oben habe ich den Schriftzug lebe-liebe-lache auf das Banner aufgestempelt. und noch einen Schmetterling aufgeklebt.

Noch ein paar Enamel Dots und ein Band und fertig ist meine CAS Karte. Na wie gefällt euch meine Karte?





Wünsche euch einen guten Start ist Wochenende und schicke liebe Grüße ins bloggerland.

Eure
Andrea-Schnipsel

Materialliste:

Stempelgummi Tulpe
Stanzschablone Banner I
Stempelgummi lebe-liebe-lache 
Stanzschablone Kartenset
Stempelgummi Fleckenmuster