Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 27. März 2018

EAC #422 - Frühling in rosa/hellgrün


 
Hallo Ihr Lieben,

die nächste Challenge steht an auf dem Everybody-Art-Challenge Blog und wir holen uns diese Woche den Frühling in rosa und hellgrün ins Haus.... Zeit wird es aber auch, habe ja so gar keine Lust mehr auf Winter, viel zu niedrige Temperaturen und diese dicken Klamotten und Schuuuuhe.

Ich habe mal wieder mit den Distress Oxide gespielt und einen Hintergrund gemacht, passend zum Thema Frühling und rosa/hellgrün, darauf kam dann nur noch ein paar Blüten mit dem Hintergrundstempel von JM Creation *Werbung* und der supersüsse neue Schmetterlingstempel.


Den Stempel habe ich mit Embossingpulver aufgebracht, der Blütenhintergrund ist in der gleichen Farbe gestempelt wie der verwischte Hintergrund.


Dieser Text "Lebe-Liebe-Lache" passt übrigens super zu der neuen Bannerstanze.... ich wollte ihn aber diesmal direkt auf dem TopLayer haben, den ich übrigens (mal wieder) mit dem Kartenset gemacht habe. 


Wünsche Euch viel Vergnügen mit der neuen Challenge, bis bald.

Clarissa