Schön, dass es euch gibt!

Montag, 2. April 2018

Die letzten Osternester 2018 ~Dieser Post enthält Werbung für JM Creation~


Guten Morgen,

ich wünsche euch frohe Ostern und hoffe ihr habt die Tage schön verbracht.

An dieser Stelle möchte ich euch noch die letzten Osternester zeigen, die ich verschenkt habe.

Zum einen habei ich nochmal Osternester to go aus de Box schräg gemacht. Diese habe ich aus weißem Karton ausgestanzt, und in bunt bestempelt vorne kam wieder der niedliche Hase naturgetreu zum Einsatz. Oben habe ich noch das Ei mit dem Text angebunden.



Dann habe ich noch auf die schnelle die kleinen Körbchen gemacht. Ohnen viel schnick schnack. Einfach aus Fotokarton ausgestanzt mit dem Blätterhintergrund bestempelt, zusammengebaut undgefüllt.


Wünsche euch noch einen schönen Ostermontag und schicke liebe Grüße ins bloggerland

Eure Andrea

Das habe ich von JM Creation verwendet:

Stanzschablone Box schräg
Motivstempel Hase naturgetreut 
Textstempel Osternest to go 
Motivstempel Fleckenmuster
Stanzschablone KArtenset
Stanzschablone Osterei
Stempelgummi Fleck Spritzig 
Stempelgummi Fleck rund 
Stempelgummi Blätterhintergrund
Stanzschablone Korb mit Deckel