Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Montag, 16. Juli 2018

Katze Klara gratuliert

  ~Dieser Post enthält Werbung für JM Creation~
Hallo,

heute möchte ich euch meine Geburtstagskarte zeigen, die eine liebe Bloggerin zum Geburtstag bekommen hat.

Die Karte ist in türkis - weiß gehalten. den Hintergrund habe ich mit dem Blätterhintergrund bestempelt. einen Kreis aus gestanzt und das DP mit dem Text Geburtstagsgruß eingesetzt. Außen habe ich den Blütenkranz aufgeklebt und noch mit pinken Akzenten versehen. Links hat das Kätzchen Klara Platz genommen und rechts habe ich wieder die kleine Schleife verwendet.



Wünsche euch noch einen schönen Tag.

Viele liebe Grüße

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte