Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Sonntag, 2. September 2018

Die Weihnachtskarten Produktion läuft...

(Werbung)

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute gibt es eine weitere Vorschau auf die tollen neuen Herbst/Winter Farben 2018  von Faltkarten.com, dort darf ich ja als Gast Designer auftreten und euch die Farben vorstellen. Ich habe mich auch in meinem zweiten Beitrag wieder für Weihnachtskarten entschieden, es muss ja schließlich nicht immer Rot/Grün sein, auch Senfgelb, Army Grün, Pflaume und Feige passen doch ganz gut zum Weihnachtsfest.


Auch hier habe ich wieder auf jeder Karte mit dem gleichen Farbton gearbeitet, es gibt ja zu den Papieren auch imer die passenden Stempelkissen (übrigens im neuen Design). Die Tannenbaum Stanzschablone von Kulricke "Baum Struktur" lies sich auch hier wieder super verarbeiten. Der Baum ist immer zweifarbig aufgebracht, diesmal habe ich aber nicht jede Karte gleich gemacht, sondern immer ein etwas anderes Design verwendet.


Die Karte in Army Grün ist mein absoluter Favorit, mit dem Stempelset von Kulricke "Weihnachten Elegant" habe ich wieder verschiedene Grüße aufgebracht.


Nun die Variante in Senfgelb, das ist auch definitv MEIN Gelb, endlich ein schönes, sattes, senfiges Gelb.



Es braucht irgendwie gar nicht viel, die neuen Farben harmonieren wieder perfekt mit dem Puderweiss von Faltkarten.com und deshalb habe ich auch nur noch ein Fähnchen und ein paar Nuvo Dots.

Bei der Karte in dem Feige Farbton habe ich unten noch einen gerissen Streifen Design Papier aufgeklebt und darüber wieder einen weißen Streifen mit dem mehrfach gestempelten Text Frohe Weihnachten, natürlich habe ich auch wieder wieder das passende Stempelkissen verwendet.



Hier habe ich noch ein paar silber-glitzer Moosgummisterne aufgepappt, und mit dem Designpapier noch ein Fähnchen gemacht. 

Last but not least kommt die Farbbombe schlecht hin, die tolle Pflaume!



Die Farbe ist wirklich unglaublich schön, so satt und tief violett, wie man es sich wünscht. Den Text habe ich diesmal mit dem Pflaume Stempelkissen abgestempelt.

So, das wars schon wieder von mir... gibt aber bald wieder etwas zu zeigen.

Liebe Grüße
Clarissa

Materialliste:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte