Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Donnerstag, 20. September 2018

Faltkarten Lebkuchen-Männchen (+Frauchen)

~Werbung~

Hallöchen,

hier kommt eine weitere Neuheit im Falkarten.com Online Shop, die Lebkuchen-Männchen ebenfalls aus einem Clear Stamp Set. Ich habe Sie mit dem schicken Senfgelb kombiniert und den Hintergrund (hinter den Sternen) mit Alcohol Inks gemacht... das war eine weitere Premiere. Auch hier habe ich wieder das Senfgelb benutzt... gefällt mir einfach megagut und warum sollte diese Farbe denn nicht zu Weihnachten passen...

Coloriert habe ich mit den Farben Taupe, Senfgelb, Creme, Kraftgrau und Dunkelbraun.  Die großen Sterne sind ausgestanzt und dahinter ist der selbstgestaltete Hintergrund auch in Gelb. Die Texte aus dem Set habe ich auch noch kurzerhand mit den gleichen Farben angemalt. Das Aquarellpapier ist dick genug, so dass man gut mit mehreren Farben malen kann. 





Habt einen schönen Start ins Wochenende, bis bald.

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte