Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Samstag, 15. September 2018

Faltkarten Wichtelkommode

(Werbung)
Hallo und einen schönen guten Morgen,

es ist soweit, die neuen Motive von Faltkarten.com werden auf dem Stempel-Mekka in Hagen vorgestellt, ja, ihr habt richtig gehört. Faltkarten machen nun auch Motive UND es gibt passende Stanzen dazu *freu*
Ich habe mir gleich mal die niedlichen neuen Wichtel geschnappt und auf mein kleines Apotheker Kästchen gesetzt.  Die neue Trendfarbe "Feige" findet ihr auch überall auf meiner Kommode. Die Schubladen, der Tannenbaum und sogar die Coloration der Wichtel (wurde mit dem Stempelkissen gemacht) sind in Feige. Die Kommode selbst habe ich wieder aus dem Puderweiß gemacht, habe ich doch erst 25 Bögen in A3 bestellt und ihr glaubt es nicht, bis auf 2 Bögen ist schon wieder alles weg.... unglaublich. Wenn ich jetzt zum meinem Mann wieder sage, ich brauche Papier, lacht er mich aus, bestimmt!






Ich kann ja leider nicht heute zum Mekka kommen, bin aber schon ganz vorfreudig auf die Messe in Heilbronn, auch dort wird Faltkarten sein und auch Jutt von JM Creation... ich freue mich soooo, vor allem, weil ich mit meiner Seelenverwandten diesen Tag verbringen darf... *hachz*, etwas Lebenszeit mit den liebsten Menschen verbringen die man hat ist schon echt ein toller Gewinn.

Wünsche Euch trotzdem richtig, richtig, Viel Spaß heute, bis bald.

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte