Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Donnerstag, 6. September 2018

Kugelross Pegasus fliegt durch die Wolken!

(Werbung)
Guten Morgen liebe Leser,

heute habe ich eine circle spinner card (Runde Kullerkarte) für Euch. Mein Pegasus Kugelross fliegt hier durch die Wolken direkt zu meiner kleinen Nichte, sie ist 10 und natürlich immer noch ein Fan von fliegenden Pferden.
Ich habe mal wieder eine quadratische Karte gemacht und rundherum die Wolken von JM Creation angebracht. Die Mechanik hat mich erst total zur Verzweiflung getrieben, weil das Kugelross immerwieder hakte, so klein konnte ich das 3D Pad gar nicht zuschneiden, dass es nicht hing. Als ich dann die Geldstücke gegen runde Plastikplätchen ausgetauscht habe, hat es endlich geflutscht.


Die schönen "schiefen Herzen" durften natürlich auch nicht fehlen und den Text Mädchenkram habe ich in weiß auf das Banner aus dem Set kleine Helferlein auf Pergament Ice embosst. Der Spruch passt einfach perfekt zu meiner Nichte, die liebt einfach Mädchenkram :)




Auf meinem Instagram Kanal zeige ich euch dazu auch ein kleines Video, mit einer kleinen Anleitung, was man macht, wenn die Mechanik hakt LOL.

Wünsche Euch noch einen tollen Tag, bis bald.

Clarissa




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte