Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Freitag, 7. September 2018

Suprise Slider Card

Hallihallo,

heute möchte ich eine Suprise Slider Card (oder sagt man da jetzt double suprise *hihi*?) zeigen, inspiriert dazu hat mich das tolle Video der lieben Püppilotto Schokominza. Ich war sofort begeistert, musste das ganze jetzt nur noch umsetzen, passend zu einer der neuen Farben (Senfgelb) der Herbst/Winterkollektion von Faltkarten.com und dem Mini Stempelset von Kulricke Felix und seine Freunde 2... und das kam dabei raus.


Die Blätter habe ich aus dem neuen Design Papier von Faltkarten ausgeschnitten, Mensch, ich sollte doch ab und an mal meine Brille aufsetzen. Mit den beiden Stempelkissen Senfgelb und Army Grün habe ich den Hintergrund bearbeitet und dann noch einen Text aus dem Set aufgestempelt.




Ja, die Motive sind genauso klein wie sie aussehen, zum Glück sind Stanzen dabei, sonst wäre das echt eine Fieselei beim Ausschneiden geworden. Die gelben Quadrate (von dem Auszieheffekt) haben eine größe von 4 x 4 cm, die Motive sind 2 cm groß. In dem Set sind aber auch wieder viele tolle Sprüche enthalten und manchmal braucht man ja auch so mini Motive.



Für den Puderweissen Layer habe ich das Embossingfolger Ossi Dots verwendet. 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, bis dahin.

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte