Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Sonntag, 23. September 2018

Wie passt eine Dorfgemeinde auf meine Karte?

(Werbung)

Hallo und einen schönen Sonntag,

ich zeige Euch heute eine kleine Winterlandschaft auf meiner Karte, die ich in einer "selbstgebauten Schneekugel" präsentiere. Die Schneekugel ist eine Kreisstanze von Gummiapan und der Schneekugelhalter ist eine Labelstanze aus dem Obstkiste Stanzset von JM Creation. Die kleine Dorfgemeinde ist mit einem Stanzset von Gummiapan gemacht und zum Schluss kamen noch ein paar kleine Stanzteile aus dem MFT Snow Globe Set zum Einsatz. Der Text "Winterzeit" in dieser tollen Schrift ist ein Gummistempel der Stempel-Scheune, dort habe ich mir auch den Kreis mit Stern von gummiapan gekauft, den ich ebenfalls in Taupe  mit Das InkPad von Faltkarten.com coloriert habe.





Ich wünsche Euch noch einen tollen Tag, bis bald.

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte