Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Dienstag, 25. September 2018

Winterzeit!

Huhu,

wie?, denkt ihr jetzt, wie kommt die auf Winterzeit. Das ist ganz einfach, ich habe den Herbst diesmal sehr dezent gehalten und mich doch gleich wieder auf die Weihnachtskarten Herstellung fixiert. Dabei habe ich ein altes Lili of the Valley Motiv ausgegraben, den niedlichen Polarbären. Dazu dann nur noch der Spruch "Winterzeit" der Stempel-Scheune und fertig war meine Grußkarte.




Auf mein Motiv habe ich nur noch den Schneeflocken Hintergrund embosst, diesmal in Vanilla Sparkle... vielleicht könnt ihr ja den Glitzer erkennen? Den Text habe ich mit meinem StazOn auf Pergament Ice gestempelt, ausgeschnitten und nochmal mit dem gleichen Ton, wie das Punktepapier unterlegt und nochmal ausgeschnitten.

Schicke liebe Grüße ins Bloggerland.

Clarissa



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte