Freitag, 10. August 2012

Inspiration Baffies shop blog

Heute möchte ich euch etwas zeigen, was ich nur für mich gemacht habe, es ist ein Adressbuch geworden...gebunden mit der Cinch aus Baffies-Kreativladen und verziert mit meiner Lieblingstilda. Für den Hintergrund habe ich den tollen Gräser & Schnörkel Stempel verwendet.

Jetzt kann ich endlich alle blog Bekannschaften in einem Buch zusammenfassen, das tolle daran, dass auch eine Zeile für den nickname und die blog-Adresse vorgesehen ist.






So, hier jetzt noch das Foto ohne ganz viel Sonnenschein *g*.

Einstellen möchte ich mein Büchlein bei:
Cards und More Challenge - anything goes
Midweek Magnolias - use two dies/punches
Simon says - Bingo (ribbon/gems/punches)
The ribbon girl - Bingo (charm/bow/image)

Wünsche Euch wie immer einen super Start ins Wochenende und schicke liebe Grüße durch das blogger Land.


Clarissa