Sonntag, 31. August 2014

Neues von Noor! Design

Hallo ihr Lieben,

ihr könnt sie wahrscheinlich schon gar nicht mehr sehen, meine Mullbindenspender, aber ich bin gerade total im "Bau-Fieber" LOL und deshalb kann ich euch leider nicht verschonen :)

Übrigens, jetzt NEU!! auch die tollen Sachen von Dutch Doobadoo könnt ihr im Noor! Design online shop bekommen, wie diese süssen Zahnräder Stanzteile :)

Dieser Spender ist ein Mädchen-Modell geworden und wer sagt, Zahnräder passen nicht zu Mädchen, der hat keine Ahnung, auch hier kann man Knöpfe und bling und nochmal bling anbringen, ich zeige es euch gleich:




Für meinen Spender habe ich wieder die tollen Gears aus dem Noor! Design Shop verwendet, wie auch die Wimpel-Girlande, das Design-Papier ist von Maja Design und die Stanzteile sind von Dutch Doobadoo.

Ich hoffe ihr habt noch nicht genug und schaut bald wieder vorbei :)

Clarissa xx