Dienstag, 16. Januar 2018

EAC #417 - Schmetterling oder Herzen

Hallo Ihr Lieben,

heute startet wieder eine neue Challenge bei EAC und wir möchten die nächsten 2 Wochen von Euch Herzen oder Schmetterlinge sehen.
Ich habe mich für die Schmetterlinge entschieden und mit meiner neuen GoPress and Foil, den Schmetterling Stanzen von Whiff of Joy und etwas türkiser Folie ein Kärtchen gewerkelt.


Mit der GoPress wird nur der Rand der Stanzen auf das Papier gepresst, allerdings nur ganz leicht, sodass es nicht ganz durchgeschnitten ist, durch die Hitze überträgt sich dann die Folie auf das Papier. Mensch, es macht ja so viel Spaß damit zu spielen...


Hier erkennt ihr es vielleicht ein wenig besser, den Schriftzug "Viel Freude" von JM Creation habe ich erst aus etwas dünnerer Pappe ausgestanzt und dann ebenfalls mit der Folie überzogen. Ich bin begeistert, wie das alles funktioniert.
Das Papier ist übrigens von Faltkarten, die neue Farbe Puderweiss, dort habe ich übrigens auch meine GoPress and Foil bekommen - die gibt es dort immer noch reduziert!

So, wünsche Euch nun noch einen schönen Dienstag, bis bald.

Clarissa