Mittwoch, 10. Januar 2018

Einfach nur Liebe

Hallo Ihr Lieben,

lange habt ihr nichts mehr von mir gehört, dafür möchte ich heute mal wieder etwas gewerkeltes zeigen. Verwendet habe ich die tollen Stanzen aus dem Adventskalender von JM Creation. Dieser Kalender war wirklich der Knaller, so viele schöne Stanzen und Stempel. Ihr habt bestimmt auch den Schriftzug "Love" gesehen und den Rahmen (ohne Rand), daraus habe ich eine Schüttelkarte gemacht.

Mit den Distress Oxide habe ich versucht eine Herzform auf meinen Cardstock zu bekommen und in die Mitte dieses Herzes habe ich die neue Stanze "Fenster-Rahmen) gestanzt. Der Schriftzug "Love" ist in gold heiß foliert, das ganze bekommt dann mit Hilfe der Rahmenstanze aus dem Kartenset seine Kartenform und wir nur noch auf einen Rohling gesetzt, fertig.


Die Karte passt doch perfekt zu dem bevorstehenden Valentinstag, oder?


Hier könnt ihr die Form etwas besser erkennen, hinter meinem "Glas" findet ihr natürlich auch einige Glitzerelemente.


Könnte Ihr sehen, wie schön der Schriftzug glänzt? Ich bin ja total hin und weg von meiner GoPress and Foil, damit kann man wirklich tolle Effekte erreichen, ich habe den Schriftzug einfach aus einem stärkeren Karton ausgestanzt und mit der Folie überzogen, funktioniert einwandfrei.
Was ich noch nicht rausgefunden habe ist die richtige Technik mit einem Embossinfolder, aber ich bin drann, ihr werdet sehen.

Wünsche Euch noch eine tolle Restwoche, heißt ja schon wieder die Hälfte der Arbeitswoche ist fast geschafft.

Liebe Grüße schickt Euch
Clarissa



Materialliste:
https://www.faltkarten.com/de/stanzen-praegen/stanzmaschinen/gopress-and-foil/gopress-and-foil-maschine-starter-set.html