Sonntag, 14. Januar 2018

Erster Versuch Embossing - GoPress

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch meinen allerersten Versuch mit der GoPress und Embossingfoldern zeigen. Ich habe mit Kraftpapier gearbeitet, die schönen Blumen im Hintergrund sind mit Hilfe eines Embossingfolders und silberner Folie entstanden.

Den richtigen Druck habe ich noch nicht raus, bei diesem Versuch habe ich 3 zusätzliche Papier mit in die GoPress gelegt, mit 2 war es zu wenig und man hat kaum ein Muster gesehen und mit 4 war es dann wieder zuviel, sodass überall die silberne Folie klebte. Jetzt muss ich nur noch versuchen, das ganze ohne "Zwischendrin-Abdrücke" fertigzustellen und dann passt es. 

Geschmückt habe ich die Karte mit dem neuen Banner von JM Creation. Dafür gibt es viele verschiedene Texte, wie z.B. "lebe-liebe-lache", wie auch die Rahmenstanzen, passend zu dem Banner. Dieses Set war übrigens auch im Adventskalender von JM Creation....




Der Rahmen der Karte ist von MFT Stamps und die schönen Herzen sind schon so alt, dass ich garnicht mehr weiß, von wem die sind, sorry..

Wünsche Euch noch einen entspannten Sonntag, bis bald.

Clarissa