Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 28. Februar 2012

Lila Kuh

Hallo,
heute habe ich MoMo für Euch, diese gibt es als Digistamp bei Crafty Sentiments.
Auch die Tickets sind als Digis erhältlich, ich finde die passen immer.
Schaut doch einfach mal vorbei, Crafty hat auch wieder neue Stanzen.

Passend zur Schoki habe ich die Kuh in lila mit Twinklings coloriert.



Liebe Grüße
Andrea

Montag, 27. Februar 2012

Schneckenkugel

Guten Abend ihr Lieben,

zur Abwechslung möchte ich Euch mal wieder eine Karte von mir zeigen.
Ich weis zur Zeit einfach nicht wo mir der Kopf steht, deshalb 
komme ich auch kaum zu basteln.

Aber nun zu meiner Karte, ich habe eine Schneekugelkarte nach
der Anleitung von SEME gemacht und wieder einmal eine Schnecke
von Lelo verwendet. 



Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Andrea
 addicted-to-stamps # 24 - Geburtstagskarte mit Punkten
 2 Sisters # 80 - Anything Goes

Blechdose zum Abschied

Hallo liebe Leser,

heute zeige ich euch wieder eine gepimpte Tomaten-Dose, welche mein Arbeitskollege zum Abschied bekommt. Da er ein "Süsser" ist, sind natürlich nur die leckersten Schoki-Versuchungen drin.


Ich wünsche Ihm auf diesem Weg gleich noch alles, alles Gute und einen tollen Start in der neuen Firma....vielleicht gefällts Dir ja doch nicht...und du möchtest unbedingt wieder kommen ;-)





Das habe ich verwendet:
stamp: LotV
paper: Cardstock, Whiff of Joy
embellishments: pearls WoJ, Brads, Ribbon WoJ, Büroklammer
dies: crealies, WoJ, Spellbinders
colors: Twinkling H2O, Distress Re-Inker


Einstellen möchte ich meine Dose bei:
fun with shapes and more - Verpackung
simon says - 3 diff. papers
papertake weekly - getting krafty
Hanna & Friends - Perlen
Crafty Sentiments - Different Design Papers

Totally Gorjuss - Yummy
allsorts challenge - it´s your choice

Wünsche euch allen eine tolle Woche

Mittwoch, 22. Februar 2012

Funkenregen

Hier zeige ich euch ein kleines zuckerüsses Whiff of Joy Mädchen, ausgeschmückt mit dem tollen WoJ Papier und dem Stempel "Funkenregen" von WoJ.


 Gestaltet habe ich meine Werkelei nach dem aktuellen Sketch von WoJ.


Dem süssen Blumenmädchen habe ich ein Armband verpasst mit dem Pearlmaker und der Technik von Flati.


Für paperminutes Bingo, habe ich Nähte (echte) angebracht, Blumen (Lelo) zu meinem Mädchen gestempelt.




Hier sieht man das Perlenarmband ein bisserl besser.

Einstellen möchte ich meine Werkelei bei:

papertake weekly - getting Krafty
paperminutes - Bingo (Blumen/Perlen/Glitzer/Stiche)
Simon says - 3 diff. papers
Whiff of Joy Challenge - Janes Sketch
Cards und more - Glitzern und Funkeln
Paper Sundaes - Geburtstag
make all with love - flowers

Wünsche euch noch eine schöne Woche und schicke

Montag, 20. Februar 2012

Geschenkanhänger






Meine kleine Tochter war am Wochenende auf einen Geburtstag eingeladen und für Ihr Geschenk habe ich einen Anhänger gewerkelt und habe mal endlich wieder etwas in "Rosa" gemacht.






Das habe ich verwendet:

paper: Magnolia Patterned Paper Strawberry Plaid, Magnolia Patterned Paper Vintage Swirl, Structure Paper Butter, Cardstock Rosa
stamp: Magnolia, stich 1-2-3 (alphabet), Crafty Sentiments (Ticket)
tools: Tim Holtz Paper Distresser, Crop-A-Dile, Magnolia DooHickey Cutting Die, Tim Holtz Cutting Die butterfly, Sticky Tape, Spellbinders frame, Crackle Accents
colors: Distress Re-Inkers ,
embellishments: Wild Orchid Flowers, Pearl Maker Pastellrose, Stickles Gold, Brad

Übrigens gibts jetzt auch die neuen Whiff of Joy Stempel und Stanze in Baffies Kreativladen.

Einstellen möchte ich meinen Geschenkanhänger:
Incy Wincy Designs - Birthday
Take Time for You - Tag / Anhänger
Kreative Stempelfreunde - inspiriert vom Lieblingslied (Lollipop)
stamps + fun = creativity - Lieblingsstempel (einer davon *g*)
stamp with fun - Stanzteile
Just Magnolia - make a tag
Fairy Tale Challenge - Spring



Wünsche Euch eine tolle Woche und schicke


Sonntag, 19. Februar 2012

Jetzt schlägts 13

Hallo,

mein Patenkind wird jetzt schon 13, wahnsinn wie
schnell die Zeit vergeht.

In diesem Alter wünscht man sich Geld,
da ich es aber nicht gerne im Kuvert verschenke,
habe ich ein altes Vanilleschotenglas als
Reagenzglas umfunktioniert und es in einen
Halter gesteckt. 

Diesmal habe ich alles in scharz und grün gehalten,
außerdem habe ich noch Totenköpfe verwendet, in das
Glas habe ich Smarties und das
Geld versteckt.





Bin ja gespannt was mein "KLEINER" sagt.

Habt einen schönen Tag und sende Euch
liebe Grüße
Andrea
Allsorts #142 - Anything Goes
 Crafty Catz #120 - Favorite Things (Flower and Pearls)
 If the Shoe Fits FF99 - Anything Goes

Freitag, 17. Februar 2012

workshop teabag - Teebeutel




So, heute möchte ich euch nun meinen workshop für den Teebeutel zeigen, welche ich ja gerade in Massen produziere, weil es einfach Spaß macht und auch noch schnell geht.
Für meinen Teebeutel habe ich die Kai von Crafty Sentiments Design gewählt, dort findet ihr übrigens auch die Ticket Stempel

Es wird benötigt:
Fotokarton 28 x 7,5 cm, Klettverschluß oder Magnet, Tacker, Schere, Falzbein, Scor-Pal (oä)

cardstock 11" x 3", tack tape, magnets or velcro, scissors, bone folder, scor-pal (or something else), stapler



Nun müsst ihr den Streifen falzen bei 10 cm, 14 cm und 24 cm

Now fold the stripe at 4", 5,5" and 9,5"



Der überstehende Rest wird wie folgt gefalzt:

The leftover you must fold like this:

Nur ganz wenig in der Mitte der kurzen Seite mit dem Falzbein markieren, damit man die Dreiecke besser falzen kann.

Make a mark in the middle of the small side. It´s easier to fold the edges if you do this.


Nun die beiden Ecken einfalten.

Now fold the edges.





Nur noch das gefalzte Dreieck mit etwas Tacky festkleben.

Stick the triangle with tacky on and lets do the finish.




Jetzt wird das Band mit dem Tacker an das kleine Dreieck festgetackert und dann wiederum verklebt,
jetzt kann der Klettverschluß oder Magnet angebracht werden.

Staple and glue again and apply the magnets on the back part.








So, schon fertig...
Nun kann er verziert werden!

Hoffe ihr hattet ein wenig Spaß dabei und findet genauso Gefallen daran wie ich.

Hope you have fun and enjoy the workshop.

Einstellen möchte ich meinen Teebeutel bei:
simon says - Tag it
NSS - Anleitung mit Link
fun with shapes and more - Verpackung
Craft Room Challenge - cute and cuddly
Totally Papercrafts - Ribbons and/or bows
Incy Wincy - a recipe
simon says stamp and show - anything goes
stamps + fun = creativity - Geburtstag
Dutch Dare Card Challenge - Distressing
Bunny Zoe´s Craft Challenge - #21 Celebration
Paper Sundaes - blue, distressing, pearls



Display in pink und schwarz

Meine Tochter ist auf einen Kindergeburtstag eingeladen,
leider ist sie an diesem Tag schon auf einem 
Faschingsball und kann nicht hingehen. Trotzdem soll
das Geburtstagskind ein kleines Geschenk erhalten.
Und da ist so ein Tempodisplay nach der Anleitung von
SEME einfach perfekt.

Diesmal habe ich es in rosa/pink und schwarz gehalten,
im Stil von Monster High. Da passt das
Motiv von Betty einfach supergut.



Ich bin jetzt total begeistert und bin auch schon gespannt was
die junge Dame dazu sagen wird.
NSS - Anleitung mit Link
 Simon Says Stamp and Show Anything Goes
Make it Monday - always Anything Goes  
 Craft Room Challenge cute and cuddly
 Paper-crafting Journey make it cute
 Terrifically Thrilling Thursday anything goes
 Penny's Paper-Crafty - anything goes
 Paper Pretties - Use Flowers
 Meljen's Designs Challenge #97 - Anything Goes

Wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Andrea

Donnerstag, 16. Februar 2012

Special Tilda Tag



Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich für TOMIC und Simon says einen Tag gewerkelt, mal wieder mit der süssen Special Tilda (with snowflake). Die ist einfach zu süüüss, wie sie ihre Hüften schwingt.

Für TOMIC war die Vorgabe ein Rezept, 3 Design Papiere, 2 (verschiedene) embellishments und 1 Motiv, und bei Simon says hieß es einfach nur TAG it!







Und das Beste daran ist, dass ich meine Werkelei mit meiner superduper, niegelnagelneuen Digital Kamera gemacht habe, juhe....wahnsinn, wie scharf plötzlich diese Bilder werden können, unglaublich, und die Farben, es ist echt toll, die sehen genauso aus, wie das Original...ich bin echt total hin und weg...

Wünsche euch noch einen schönen Abend und schicke

Mittwoch, 15. Februar 2012

Ein tierischer Arztkoffer

Hallo liebe Challenge-Teilnehmer,

dieses Mal heißt es bei ASC einfach nur

TIERISCH.

Für diesen Anlass habe ich einen Arztkoffer ala Bettys Creation gewerkelt, allerdings in einem anderen Format, damit etwas mehr Süssigkeiten reinpassen.








Das habe ich verwendet:

Stempel: Lelo-Design, Whimsy Stamps, Tim Holtz, LOTV
Stanzen: Whimsy Stamps (Briefmarke), Marianne D. (Muffin, Herzen), Whiff of Joy (Herz-Bordüre), Magnolia (Tag)
Farbe: Mica Gloss pearl, Twinklings H2O, Ranger Adirondack Pearls Espresso
Deko: Glitzersteinchen von WoJ, Glossy, Anhänger von embellishment


Wünsche Euch Viel Spaß beim Basteln....

Meine Werkelei stelle ich ein bei:
Steckenpferdchen - Stanzteile
Stempelträume - for someone special
fun with shapes and more - Geburtstag
Anything goes - Bingo (Distress, Charms, Your Choice)
Stempelsonne - Fasching (hoffe es reicht, dass meine Schnecke sich als Koch verkleidet hat :-)




Babykarton

Hallo ihr Lieben,

heute habe wir schon wieder eine neue
Challenge bei Stempel-Magie für Euch.

LILA - GELB

möchten wir von Euch sehen.

Ich habe eine kleine Box für ein 
Babygeschenk gebastelt.
Für die Schuhe habe ich irgendwann mal eine 
Vorlage ausgedruckt, leider kann ich Euch nicht mehr segen
von wem das war.:o( 
Das Motiv ist von LotV und wurde mir Distress ink und
Stella Wink colorert.






Ich freue mich schon auf eine zahlreiche Beteiligung
an unserer neuen Challenge.

Viel Spaß und Liebe Grüße

Dienstag, 14. Februar 2012

Teebeutel

...so nun kann ich euch beruhigen, der teabag workshop ist "im Kasten" und wartet nur noch auf seine Veröffentlichung, hier kommt nochmal ein kleiner Vorgeschmack darauf *g*






Das hat wieder richtig Spaß gemacht und es war sicherlich nicht der Letzte.

Diesmal habe ich der Lelo-Schnecke einfach noch einen kleinen Teebeutel in den Mund gehängt. Es durfte auch mal wieder die Farbe Blau sein.

Einstellen möchte ich meinen Teebeutel bei:

Simon says stamp and show - anything goes
stamps + fun = creativity - Geburtstag
Forever Friends - shades of blue
Creative Card Crew - Masculine
make all with love - Flowers