Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 30. Juni 2012

Blumenfähnchen

Guten Morgen,

puh, ist es bei Euch auch so heiß, bei uns hat es in
der NAcht auch gar nicht wirklich abgekühlt....
aber ich möchte mich nicht beschweren, lieber so, als
das Misch Masch der letzten Wochen.

Aber, nun zu meinem Blumenfähnchen.
Da ich ja immer noch Wimpelfieber bin, habe ich diesmal einen 
Blumenstecker gemacht.... das war auch sicher nicht der Letzte.... ;o)

Verwendet habe ich die neue Pusteblumeschncke von LELO,
....schaut 'Euch doch mal im Shop die neue Kollektion an....



Einstellen möchte ich den Stecker noch bei:

Ich wünsche Euch einen tollen Tag.

Liebe Grüße
Andrea

Freitag, 29. Juni 2012

Aufbewahrung für Spitze - Teil 1

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für etwas Inspiration auf dem Baffies Shop blog, die Mädels waren alle schon sehr fleißig und nun bin ich mal wieder dran...

...da muss ich euch gleich was zeigen....ich kann eigentlich garnicht so viel dazu erzählen, denn sonst ist meine Überraschung im Eimer, aber dazu erfahrt ihr demnächst noch mehr.

Zeigen möchte ich euch heute eine Aufbewahrung für Spitze, die tolle Vorlage ist von dem Mini und Maxi blog, Nadell war so lieb und hat mir den link geschickt.

Verwendet habe ich die neue Kollektion von Whiff of Joy - Simply Maya, einfach ZUCKER...die Kleine.. diesen Stempel und auch den Rest der Kollektion findet ihr in Baffies-Kreativladen.






Zubehör, welches ihr in Baffies Kreativladen findet:
Stempel - Whiff of Joy, Simply Maya *NEU*
Papier - Magnolia (Sweet Rainbow Collection)
Dekomaterial - Paper frames round,
Farben - Distress Re-Inkers, Staz On Stempelkissen
Handwerkszeug - DIN A3 Schneidematte, Cutter, Sticky Tape

Schicke euch liebe Grüße und wünsche ein tolles Wochenende

xoxo Clarissa








Donnerstag, 28. Juni 2012

Kindergeburtstag

Guten Morgen,

heute ist wieder unser LELO Donnerstag.

Für den Kindergeburtstag meiner Süßen,
habe ich Mini Milchtüten als giveaways gewerkelt.

Verwendet habe ich wieder
die Prinzessinschnecke von LELO.

Wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Andrea

Mittwoch, 27. Juni 2012

Sketch by Niklas Frei

..ein herzliches Hallo in die Runde...

...es ist wieder Zeit für einen Sketch bei Katharina mit einem special-guest-designer Niklas Frei.

Hier kommt meine Umsetzung, den Sketch habe ich gedreht und daraus eine Willkommenskarte für ein Juli-Baby gemacht.





..wie man bestimmt sehen kann, wirds wohl ein kleiner Junge werden *g*...aber eigentlich ist es noch geheim.

..und das hier ist der Sketch des 6-jährigen Niklas...Applaus, bitte!

Nun bin ich gespannt, ob der junge Nachwuchskünstler mit meiner Interpreation zufrieden ist.

Schicke euch noch ganz liebe Grüße

xoxo Clarissa






Montag, 25. Juni 2012

Schönstes Bild

Hallo nochmal,

ich bins schon wieder, Sonja hat zu dem schönsten Bild der Woche eingeladen und da musst ich gleich an unseren schlafenden Kater Oskar denken, er sieht ja soooo süüüüsss aus, wenn er schläft.

Wenn man es genau nimmt macht er sowieso nichts anderes ausser schlafen und essen und knuddeln lassen...toller, fauler Kater, er hätte eigentlich auch Garfield heißen können, ich habe zwar noch nicht versucht ihm Lasagne zu geben, aber Pfannkuchen ist er auf jeden Fall *g*.. er ist gern mal als Dieb auf Arbeitsplatten unterwegs...

.... hier ist er nun:



Hier üben wir gerade "Ich-Stell-Mich-Tot"... *lol*




...und so sieht es wirklich aus, wenn er den ganzen Tag bei uns schläft....nachts geht er dann auf Streife und dabei kommt dann meistens der eeeekkkk der Woche raus...ich will jetzt nicht näher darauf eingehen...ich werde es einfach das Nächste Mal fotografieren und bei Katharina einstellen...igitt!

Wünsche euch nun ebenfalls eine erholsame Nachtruhe, bis morgen...




Kalender Säule für SchwieMu

Schön, dass ihr vorbeischaut..

...um meine liebe Schwiegermutter aufzuheitern habe ich ihr eine Kalender Säule für ihren Schreibtisch gewerkelt. Sie liebt es kunterbunt mit ein wenig Spitze und Glitzer..was ihr jetzt vielleicht nicht so gut sehen könnt, ist, dass oben noch Stifte reingesteckt werden können.
Überhaupt finde ich, sind meine Fotos heute garnichts geworden, weiß nicht warum...hab wohl etwas an der Kameraeinstellung verstellt....dooooff








Das habe ich verwendet:


Stempel: Magnolia, (kleiner Schmetterling keine Ahnung *g*), Schnörkel von Lelo, Sentiment von LOTV Clearstamps
Papier: DCWV Mariposa, Cardstock, Mi-Teint
Deko: Pearlmaker von VBS, Blumen von wild orchid, Brad von Whiff of Joy
Stanzen: Tim Holtz Schmetterlinge, Oval Spellbinders, Schnörkel von Sizzix,
Deko: Spitze, Chiffonbänder, Ice Stickles Cherry Ice

Wünsche euch Viel Vergnügen mit unserem neuen Thema

Challenges an welchen ich teilnehmen möchte:
simon says - anything but a card
Wild Orchid Challenge - punch it out
simon says stamp and show - depth of distressing

Clarissa


Malteser Hochzeit

..heute gibts mal wieder ein Auftragskärtchen zu sehen...

Es sollte eine Hochzeitskarte für ein Malteser Paar werden und das kam dabei raus.


Ich weiß nicht, ob ihr es auf dem Foto gut sehen könnt, aber ich habe für den Hintergrund einen der neuen Lelo-Design Stempel verwendet, dabei handelt es sich eigentlich um das Zubehör für die Ritterkatze...aber ich finde es kommt dem Malteser Zeichen schon ganz nah..oder?


Es ist wieder eine Tri-Fold-Karte geworden, die mache ich einfach gerade wahnsinnig gerne.


Coloriert habe ich diesmal mit den Twinklings und Distress Re-Inkers und natürlich wurden auch wieder teilweise ECHTE Nähte gemacht...ich fand es mal ganz lustig, eine Naht stehen zu lassen und die andere wieder vom Garn zu befreien...ja, ihr wisst ja, ich muss immer sehr viel ausprobieren..





Natürlich darf auch bei einer Malteser Hochzeit die Mullbinde nicht fehlen *lol*, auf der Rückseite des Tags habe ich einen großen Umschlag angebracht, damit darin dann das Geld verstaut werden kann..

So, nun wünsche ich dem Brautpaar alles Liebe und euch noch einen schönen Tag.

Einstellen möchte ich meine Karte bei:






Sonntag, 24. Juni 2012

Jungenkarte Stempelträume

Heute kommt schon wieder mein letzter Beitrag für Stempelträume, das Thema diesmal lautet

Jungenkarte

...da bot es sich doch glatt an für einen lieben Jungen, welcher seinen 9. Geburtstag feiert eine Karte zu werkeln. Verwendet dafür habe ich den tollen Cowboy von LotV.


Meine Nähmaschine kam auch wieder zum Einsatz und natürlich Distress Crackle Paint, allerdings mal nicht in weiß sondern in Old Paper..
...passt doch auch zum Wilden Westen..oder?


Der kleine Cowboy fängt ganz galant mit seinem Lasso die NEUN ein, könnt ihr es sehen *g*... auf dem Motiv sind eigentlich Sterne mit abgedruckt, allerdings fand ich es passender diese durch echte Sheriff - Sterne aus Kupfer zu ersetzen *lol*..


 

So, nun freue ich mich auf eure Werk und schicke liebe Grüße

xoxo Clarissa

Samstag, 23. Juni 2012

Summer


Wieder habe ich einen Wimpel für unser
Sommer Wimpelketting gewerkelt. Ich denke er ist auch 
schon bei Meinem Wichtelkind angekommen.

Diesmal habe ich die tolle Katze mit dem Blumentopf von
Lelo verwendet. Die Farben habe ich nach den Wünschen
meines Wiki verwendet.

Und das ist er nun:

Hoffe er gefällt der lieben Anja.

Liebe Grüße

Freitag, 22. Juni 2012

Tüte und Lesezeichen

Hallo nochmal,

heute gleich noch ein Post, wieder mit zwei neuen
Motiven von LELO, schaut doch morgen
gleich im Shop vorbei, da könnt Ihr sie dann
kaufen. Außerdem, kleiner Tip, die neuen Motive passen
perfekt zur aktuellen LELO-Challenge mit dem Thema Sommer.

Aber, nun zu meinen Werken. Für unser kleines Patenkind,
habe ich gleich eine Tüte mit einer neuen Schnecke gewerkelt.
Für den kleinen Mann, darf es nicht bunt genug sein, dafür habe ich 
auch großen Schnick Schnack verzichtet.



Außerdem habe ich noch ein Ecklesezeichen mit dem niedlichen
Hund gewerkelt.



Wie gesagt, ab morgen sind die neuen Motive im Shop erhätllich,
wünsche Euch noch einen schönen Tag und ein tolles Fußballspiel.

Liebe Grüße

*Neue Motive beiLELO*

Guten Morgen,

wie Ihr bestimmt ja schon gehört habt, gibt es in kürze neue 
Sommermotive von LELO, schaut doch einfach mal im
Shop vorbei.

Ich habe zuerst die Pusteblume Schnecke verwemdet.
ISt die nicht süüüüüüss?  Wieder ist ein Wimpel entstanden, den
eine liebe Bloggerin zum Geburtstag bekommen wird.



SChaut doch auch mal auf dem LELO Blog vorbei,
da werdet Ihr die nächsten Tage auch neue Motive zu
sehen bekommen.
 Wünsche eine tollen Tag und sende liebe Grüße
Andrea

Mittwoch, 20. Juni 2012

Challenge #4 - Sommer

Hallo liebe Lelo-Fans,

heute startet bereits unsere 4. Challenge auf dem Lelo-Design blog. Das Thema für diesen Monat ist

Sommer

..für mich bedeutet Sommer immer ein Geburtstagsmarathon, allein diesen Monat feieren wir 10 Geburtstage, ja das heißt wir kommen aus dem Feiern eigentlich garnicht mehr raus...

..und dazu gehört natürlich auch eine Geburtstagstorte mit Kerzen, welche man dann mit meiner aufgehübschten Streichholzschachtel beleuchten kann.

Dafür habe ich die Lelo-Schnecke mit Muffin verwendet, wie auch den Viel Glück Stempel von Lelo, tolles digi Erdbeerpapier und noch so ein wenig Schnickschnack...





Freue mich schon auf eure Sommer - Lelo - Ideen und vergesst nicht, ihr kommt in den Lostopf, wenn ihr ein Lelo-Motiv verwendet und zu gewinnen gibt es bei jeder Challenge einen Stempel eurer Wahl von Lelo-Design.

Einstellen möchte ich meine Schachtel bei:
simon says - anything but a card

Schicke euch sommerliche Geburtstagsgrüße





Dienstag, 19. Juni 2012

Sketch Challenge bei Katharina

Hallo liebe Leser,

heute zeigen wir euch gleich zwei Werke in einem post.
Enstanden sind beide nach dem Sketch von Katharina Frei, mit diesen Werken kann man eine Rolle als Gastdesigner für die Whiff of Joy Ideenwelt  gewinnen...
....da wir ja immer im Team auftreten, haben wir uns entschlossen, einfach gemeinsam etwas zu werkeln ...ein Sketch, zwei Werke...


...wir hoffen es gefällt euch und Katharina *g*




Hier seht ihr Werk eins, eine Tüte, mit einem aufgesetzten Rahmen, welcher mit echter Naht versehen wurde. Der Sketch von Katharina wurde hier gedreht.
Die Schmetterlinge sind nach dem einem workshop entstanden, den ihr HIER findet. Mit ein wenig *g* bling bling ist eine Geschenktüte entstanden.





Hier seht ihr Werk 2, der Sketch wurde diesmal in Originalform verwendet, das Motiv, ganz einfach natürlich *gg* in 8 Teilchen getrennt und unterlegt, auch hier dürfen natürlich die Nähte (echt!) nicht fehlen, war ja schließlich Vorgabe zu dieser Sketch Challenge.





So, nun sind wir gespannt, was ihr dazu sagt und freuen uns schon tierisch auf eure Kommentare...


Einstellen möchten wir unsere Werke noch bei:
Simon says stamp and show - a bit of brown
papertake weekly challenge - bingo (ribbon/die cut/button)
EAC - Thinking of you
Let´s get shabby - Challenge #35 (something borrowed - the die cut)
simon says stamp challenge - joy´s photo inspiration
ATS Challenge - anything goes
Sweet Stampin Challenge - here comes the summer fun
pecreativ - monochrom
Timbroscrapmania - Butterfly and flower
Fairytale Stampers - einfach knuffig - just cute
stampartic - black/white and one optional colour
Bastelmühle - R wie Rosen
Balisa -R wie Recessed Window


schicken euch liebe Grüße


Andrea & Clarissa

Sommerwimpel

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich Euch einen Sommerwimpel zeigen, den ein
liebes Wichtelkind von mir bekommt.
Verwendet habe ich wieder den tollen Henry mit der
Gießkanne. Der Wimpel selbst ist in Rosa gehalten und
die Papiere sind von Magnolia.
Die Schmetterlinge habe ich nach Clarissa´s Anleitung
gemacht, auch die Gummistiefel der kleinen Maus sind
mit Glossy und Glitter verschönert. Also, richtig Mädchen
halt.






Ich hoffe meinem Wichtel gefällt der Wimpel und
sende Euch liebe Grüße

Andrea


Montag, 18. Juni 2012

Zur Taufe

...zeige ich euch heute mal eine Tri-Fold-Card ohne niedliches Motiv, trotzdem kam jede Menge SchnickSchnack darauf und auch die weiße Farbe durfte wie immer nicht fehlen...

..dafür habe ich eben das Hintergrundpapier embosst, aus Schrumpffolie kleine Knöpfe mit den Buchstaben des Täuflings gefertigt und einen tollen Textstempel von Whiff of Joy als Hauptmotiv daraufgesetzt.

Schaut mal her:






Einstellen möchte ich mein Werk bei:
paperplay challenge - for a man with twine
papertake weekly - 3 (fish) 2 (paper) 1 (doily)
Crafting for all Seasons - for a man
Charisma Cardz - Male card
Chaos Craft Room Challenge - Hauptmotiv kein Mensch/Tier
Take Time For You - Jungenkarte/Männerkarte


xoxo Clarissa

Sonntag, 17. Juni 2012

Lasst es funkeln und glitzern

...heißt es diese Woche bei Stempelträume...

und da meine kleine süsse ja nächste Woche ihren 8. Geburtstag feiert, musste es natürlich eine funkelnde, glitzernde, gepimpte Papiertüte für Sie werden.



Diesmal habe ich eine weiße Tüte verwendet und einen RIESENgroßen Lolli aus Glitzerpapier daraufgesetzt. Julia liebt Lutscher und natürlich glitzerrosa *g*...
...obwohl das mit dem ALLES-MUSS-ROSA-SEIN Tick schon etwas nachgelassen hat.

xoxo Clarissa 



Samstag, 16. Juni 2012

Werft den Anker

Auch ich bin im Wimpelfieber.
Somit habe ich einen Wimpel mit meiner
neuen Tilda gewerkelt.

Diesen Wimpel habe ich mit Clarissa getauscht.
Die Pins habe ich selber aus ein Stecknadeln gemacht,
gefallen mir ganz gut.






Wünsche Euch einen tollen, vorallem sonnigen Tag.

Liebe Grüße
Andrea


Einstellen möchte ich bei:

Heute ist dein Tag!

Hallo,

schön dass ihr vorbeischaut.

Heute möchte ich wieder ein Werk zeigen, welches auch auf Baffies shop blog online gegangen ist.

Es wurde eine gepimpte, braune, kleine Tüte mit etwas Süssem darin für Omi, ihr wisst schon, Sie wurde 85 und jetzt gabs die große Feier dazu, und da ja alle älteren Damen auf den Zuckerspiegel achten müssen, gabs natürlich nur ein wenig Schoki *g*.


Gestaltet habe ich die Tüte nach dem aktuellen Sketch von WoJ





In Baffies Kreativladen findet ihr diese Zutaten:
Paper Frames HeartMagnolia Stanze - Vintage Flowers & Leaf, Structure Paper Stone, Distress Re-Inker, Sticky Tape 6mm (Preistip), BigShot (Hammerpreis!), Papiertasche klein...

...und wie ihr bestimmt schon wisst, gibts ja nun auch Whiff of Joy Stempel und Stanzen in Baffies Kreativladen. Schaut doch mal vorbei...im Juni gibts auch wieder jede Menge Neuigkeiten.

Falls ihr bei unserer Shop blog Sketch Challenge mitmachen wollt, ihr seid herzlich eingeladen, die Challenge läuft immer bis zum zweiten Dienstag im Monat..und startet heute!

(Challenges I´m entering:)
Einstellen möchte ich mein Werk bei:
 Wild Orchid Challenge - anything goes 
 Simon says stamp and show - anything goes
Whiff of Joy - Sketch

Wünsche Euch noch ein tolles Wochenende und schicke liebe Grüße


xoxo Clarissa


Freitag, 15. Juni 2012

Jetzt geht´s los!

Hallo ihr Lieben,

heute beginnt wieder eine neue Challenge bei ASC.

Alles dreht sich im Augenblick wieder um den runden Ball.
Somit möchten wir uns auch anschließen, unser Thema
für die nächsten zwei Wochen lautet:

Fußball EM - Sport

Für meinen Schatz habe ich eine Werkzeugkiste
im Fußballlook gemacht. Verwendet habe ich die 
tolle Fußballschnecke von Lelo.

So, nun bringt den Ball ins rollen!

Schicke Euch sportliche Grüße

Lila Schnecke zum 40.

Hallo ihr Lieben,

heute ist wieder 15. und eine neue Challenge bei 
Stempel-Magie startet.

Diesmal haben wir einen tollen Sketch von Bella für Euch:

Für die Arbeitskollegin meiner Mama habe ich eine 
Karte zum 40. Geburtstag gewerkelt.

Verwendet habe ich wieder eine tolle Schnecke von Lelo:




Ich wünsche euch viel Spass und sende Euch liebe Grüße