Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 26. Februar 2013

Einladung für Julia

Hallo,

heute zeige ich euch ein weiteres Motiv, welches ihr bei Nancy / Lelo-Design bekommen könnt. Es ist die Konfirmations/Kommunionskollektion.
Die Karte ist extra sehr schlicht gehalten, damit die 25 Stück einfach schnell von der Hand gehen *g*... Julia gefällt sie aber trotzdem. Das ist jetzt der erste Versuch, mal sehen, ob ich noch einen wage.






Die kleinen Holzkreuze wird Julia anmalen und bestempeln und als kleines Mitgebsel dann an ihre Gäste verteilen.


Wünsche Euch noch einen schönen Tag und schicke ganz liebe Grüße

xoxo Clarissa




Montag, 25. Februar 2013

stamp with fun #200 Sketch



Sketch Challenge bei stamp with fun, die liebe Tina hat ihn für euch gezeichnet:



Ich habe den Sketch nur gedreht, das könnt ihr natürlich auch machen, es sollte nur die Grundform noch erkennbar sein.








Wünsche Euch eine schöne Woche und schicke total liebe Grüße

xoxo Clarissa

Einstellen möchte ich mein Werk bei:
simply Magnolia - anything goes
lovely hänglar or sweet magnolia - with love
Magnolia Down under challenge - pink/lime

Samstag, 23. Februar 2013

WoJ monthly project - be charmed

Hallo liebe Leser,

heute gibt es wieder das "monthly project" in der Whiff of Joy Ideenwelt.

Unser Thema für diesen Monat ist

be charmed

Dafür haben wir gleich zwei Sachen vorbereitet. Zum einen ist es (mal wieder) ein Taschentuchlift geworden, mit einem chalkboard ala Katharina als Verschluß und natürlich jeder Menge charms.
Bestempelt habe ich den weißen Fotokarton mit dem tollen Whiff of Joy Hintergrund, als kleine Eyecatcher habe ich die neuen französichen Poststempel verwendet.




...wenn ihr Lust habt, dann könnt ihr mit Andrea und mir demnächst so einen Tempolift werkeln...so richtig gemütlich an einem Tisch... mehr wird aber noch nicht verraten, seid gespannt *g*...

...und das zweite Project ist wieder eine Kommode mit einem Stempel aus der neuen Kollektion, Mayas bester Freund.


Wünschen Euch Viel Spaß mit diesem Thema und schicken "charmige" Grüße

Andrea & Clarissa

Freitag, 22. Februar 2013

inspired by baffies - Maya mit Täschchen

Guten Morgen liebe Leser,

heute ist mein Tag bei Baffies shop blog.

Ich stelle Euch heute einen Stempel aus der neuen Whiff of Joy Kollektion vor, welche ihr in Baffies Kreativladen bekommt. Es gibt tolle neue Mädchen Stempel, super chice Textstempel und megatolle Stanzen...






Wünsche euch einen schönen Tag, bis bald.
Clarissa






Donnerstag, 21. Februar 2013

PSSST! Noch ganz geheim!! NEU!!

Heute dürfen Andrea & Ich euch eine noch ganz geheime Kollektion für alle Kommunion/Konfirmation-Kinder zeigen... es sind, natürlich

SCHNECKEN!!

Wir haben für euch ein paar kleine Inspirationen, was man mit diesen Motiven so werkeln kann, schaut es euch einfach mal an... wenn ihr Interesse daran habt, dann schreibt einfach Nancy an. Die Schnecken wird es wohl nicht im shop geben, allerdings auf Nachfrage könnt ihr sie trotzdem bei Lelo bestellen.


Hier habe ich wieder einen Träger für eine Kerze + Streichholzschachtel gemacht,  sogar Badesalz hat noch Platz gefunden.
Diese Schnecke ist ja eigentlich für die Kommunion gedacht, ich habe sie aber kurzerhand für meinen Schwager hergenommen, er ist leidenschaftlicher Fischhändler und ich finde, sie passt wie die Faust aufs Auge. Dieses kleine Set wird er zum Geburtstag bekommen. Achja, wo wir schon dabei sind: "Happy Birthday, Matthias!"..




Einstellen möchte ich das Set bei:
papertake weekly - buttons & bling
Craft Room Challenge - something for a man
Creative Card Crew - Birthday
The Ribbon Girl - Color Challenge February




Hier seht ihr nun eine kleine Milchflasche, welche ich für Julias Tischdeko verwenden werde, gefüllt mit grünem Sand, einem einfachen Tag mit der süssen neuen Schnecke, welche Ähren im Maul hält. Die passt, finde ich, nicht nur zur Kommunion/Konfirmation, sie ist doch auch ein tolles Herbstmotiv, oder?



Außerdem habe ich ein kleines Geschenkbüchlein gemacht, was einfach pefektzur Kommunion passt.
Dieses schicke Büchlein nimmt an folgenden Challenges teil:

Crafting for all season - dies and punches
WordArtWednesday - anything goes
stampin for the weekend - Distressing
Totally papercrafts - pets
Basteltanten Challenge blog - Alles geht
Eclectic Ellapu - photoinspiration
Bunny Zoes´s Craft Challenge - Flowers and Pearls
Kreativer Bastelblog - Perlen

und dann noch eine kleine Verpackung nach der Anleitung von KayByScraps hier passen noch zwei goldene Kugeln und etwas Geld perfekt rein. Diesmal sehr schlicht in grün, da es für einen jungen Mann ist.



Wir hoffen, die neuen, geheimen Motive gefallen euch, wir sind total begeistert.

Viele liebe Grüße senden Euch

Andrea & Clarissa




Mittwoch, 20. Februar 2013

Geburtstag - LELO Challenge

Hallo liebe Lelo-Fans,

heute startet wieder unsere Challenge auf dem Lelo blog.

Wir haben diesmal das Thema

GEBURTSTAG

Ihr habt nun Zeit bis zum 19.03.2013 ein Werk passend zu unserem Thema zu  basteln, es winkt, wie immer ein toller Gewinn. Unter allen Teilnehmern wird ein Lelo Stempel EURER Wahl verlost. Die einzigste Bedingung ist, ihr verwendet passend zum Thema einen Lelo Stempel.. das wars.

Da wir diesen Monat sooo viele Geburtstage haben, zeigen wir euch einfach, was wir dafür gemacht haben *g*..






Eine Bänderaufbewahrung mit der obersüssen Herzchen Schnecke . Die Bänder habe ich nach DIESER Anleitung gemacht.




...und dann ist es noch ein TaTüLift geworden, für eine Freundin meiner kleinen Tochter zum Geburtstag. Wenn ihr wissen wollt, wie man diesen Lift macht, dann schaut doch einfach HIER vorbei.
Ich habe die niedliche Schlüsselschnecke verwendet, mit Ihr eine Kerze und eine Streichholzschachtel gepimpt. Ein perfektes Geburtstagsgeschenk wie ich finde.

Wünschen Euch einen tollen Tag und Viel Spaß mit unserer neuen Challenge.

Andrea & Clarissa

Produkt-Test

Hallo Ihr Lieben,

heute mache ich mit euch einen Produkttest!

Punch Revitalizer!!  ...heißt das Zauberwort, ein tolles Teil, kann ich euch sagen.

Schaut doch einfach in Baffies shop blog vorbei, da seht ihr mehr.






Wünsch Euch eine tolle Wochenmitte und schicke liebe Grüße

xoxo Clarissa

Dienstag, 19. Februar 2013

Stempel Messe Süd Stuttgart




Die Vorbereitungen laufen...











Heute möchten wir euch zeigen, was wir mit Euch auf der Stempel Messe Süd in Stuttgart machen möchten. Ja, ihr lest richtig, Andrea & Ich dürfen das Whiff of Joy Team unterstützen und ein paar WS geben.

Der erste wird sein, ein Tempo-Lift mit selbstgemachter Whiff of Joy Blume ala Flati und der zweite dann einen kleinen Wimpel (10x15cm) gestalten, inclusive selbstembosstem Vintage Schlüsselbund, einer selbstgemachten Blume und und und...

Was haltet ihr davon?

Andrea & Ich sind gerade noch am Tüfteln...und würden uns sehr über eure Anregungen freuen. Noch mehr allerdings würden wir uns freuen, wenn ihr es schafft nach Stuttgart zu kommen und unsere Premiere mit uns feiert.. in Form eines kleinen workshops und Plausches am Whiff of Joy Stand.

Schicken total vorfreudige Grüße aus dem (leider immer noch verschneiten) Schwabenländle

Andrea & Clarissa


Montag, 18. Februar 2013

stamp with fun #199 Friends

Es ist Montag und das bedeutet Zeit für eine neue Challenge bei stamp with fun.

Wir haben diese Woche als Thema

Friends.

Ich habe dazu einen Tag gewerkelt mit dem Stempel, welchen ich von meiner besten Freundin bekommen habe und der Tag ist widerum für Sie.
Wir lieben Beide Erdbeeren und was würde da besser passen als die süsse Yummi Tilda mit ihrem Erdbeerkörbchen. Diese tolle Tilda habe ich lange gesucht, Andrea hat sie dann für mich gefunden und doch glatt in meinen Adventskalender gesteckt. Jetzt endlich konnte ich damit etwas werkeln...







Für diesen Tag habe ich wieder mein Lieblingspapier verwendet, mit Distress Reinkers coloriert und oben noch zwei hammertolle Erdbeerschellen dran gemacht.. (Andrea liebt diese kleinen Dinger!)

Wünsche Euch ganz viel Spaß mit diesem Thema und freue mich auf eure Werke.

xoxo Clarissa 

Zutaten:



Challenges I am entering:
stamps + fun = creativity - Spitze/Lace
Magnolia Mania - Perlen und Spitze
Lovely Hänglar only or sweet Magnolia - With Love
Midweek Magnolias - Colour Blue
WordArtWednesday - anything goes
Deep Ocean Challenge - B like Best Friend, Berries, Blue
Marvelous Magnolia Challenge - RED
Tildas Town - Spring
Kreativzeit Challenge #1 - Freundschaft