Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 31. Mai 2014

SEME Sketch Challenge - Option Wimpel/Banner/Fähnchen

Hallo Ihr Lieben,

heute startet wieder unsere monatliche Challenge auf dem Stempeleinmaleins blog. Diesmal haben wir die liebe Betty´s Creations als Sponsor und die Option für diese Challenge lautet Wimpel, Banner oder Fähnchen (oder auch alle drei *g*).

Ich habe ein Motiv von Whiff of Joy verwendet und die schönen Herzen sind ein Oldie von der lieben Betty. Mein Kärtchen ist für eine Hochzeit bestimmt, es muss ja nicht immer ein schickes Brautpaar sein, oder?




Jetzt wünsche ich euch noch ein herrliches Wochenende und schicke ganz liebe Grüße

Clarissa xx

Challenge I´m entering:
Simon Says Wednesday Challenge - Anything goes

Donnerstag, 29. Mai 2014

Ein weiteres Körbchen...

Guten Morgen,

heute zeige ich Euch auf dem LELO Designblog ein weiteres Körbchen, dieses hat eine liebe Bloggerin zum Geburtstag bekommen. Die Anleitung dafür findet Ihr bei SEME, dieser hat  allerdings nur einen Henkel.

Verwendet habe ich die Schnecke mit der Torte. Diese könnt Ihr noch für kurze Zeit bei LELO als Digi kaufen. Wer lieber mit einem Stempelgummi arbeitet, sollte unbedingt bei Andrea im AEH SHop vorbei schaun.

Das Körbchen ist in kraft und rot gehalten. Darin habe ich eine selbstgemachte Minibackmischung mit allem drum und dran verschenkt.


So, das war es auch schon wieder von mir, wünsche Euch und vorallem allen Papas einen schönen Vatertag.
xoxoAndrea


Dienstag, 27. Mai 2014

EAC #280 - BlingBling

Huhu liebe Leser,

es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei EAC und wir haben das Thema

BLING; BLING

Ich habe mich diesmal nicht für Glitzer oder Strass-Steine entschieden, nein, ich habe mir gedacht, diese genialen neon-farbenen Stempelkissen von Hero-Arts leuchten so genial, da trifft es die Bezeichnung "BlingBling" wirklich auf den Punkt, aber seht mal selbst




Das Set habe ich für einen Freund von Lisa zum Geburtstag gewerkelt und ich dachte mir, dass NEON bestimmt bei Jungs cooool ankommt und so war es dann auch, er war total hin und weg von seinem Set :)

Wünsche euch viel Spaß mit dem Thema und freue mich schon auf euren Bling-Bling-Effekt.

Liebe Grüße

Clarissa xx

Challenges I´m entering:
Bawion - Gelb

Sonntag, 25. Mai 2014

Kaffeepadspender

Hallo und guten Morgen,

heute möchte ich Euch noch einen Kaffeepadspender zeigen, welchen die liebe Sabine zum Geburtstag bekommen hat.

Verwendet habe ich die Stiermaya, diese gibt es diesen Monat für einen Einkauf  bei Whiff of Joy ab 50,00 € gartis dazu.

Den Spender habe ich vom Prinzip wie den Hanutaspender gemacht. Allerdings habe ich die Größe und Öffnung abgeändert. Und auch der Deckel ist komplett abnehmbar. Das Papier ist wieder aus einenm Paperpad von Studio light.  Auf den Deckel habe ich noch eine Holzkugel und Blumen gesetzt.

Wieder kamen die tollen Die ligth von Whiff of Joy zum Einsatz. Verwendet habe ich davon Ribbon Card NESTED Die-Lights - Set von 4, Knöpfe Die-Lights - Set von 7, Lovely Doily - 8.3cm,  Kartenreiter (Tab) - 1 Stanze mit Positionierungsschablon.
Unten habe ich dann noch ein Band angebracht. Auch die Perlen Brads - Weiss und Halbperlen - Schneeweiss habe ich verwendet. Dann noch ein bisschen Distress crackle paint - picket fence (weiss) und fertig ist der Spender.
Leider hatte ich noch keine Pads zuhause, dadurch kann ich ihn Euch nur leer zeigen :(
Hoffe der Spender hat der lieben Sabine gefallen, wünsche allen einen schönen Sonntag.

xoxoAndrea

Samstag, 24. Mai 2014

SEME - Picknick Korb / picnic basket

Hallo Ihr Lieben,

heute zeigen wir euch auf dem SEME blog die bebilderte Anleitung zu unserem Picknick Korb, also, falls ihr Lust habt und eine süsse Geschenkverpackung braucht, dann schaut doch schnell vorbei.

Ich habe habe ein Körbchen aus Kraft gewerkelt, dieses hat meine Mama zum Geburtstag bekommen. Verwendet habe ich die Weinschnecke von LELO, diesen Stempel findet Ihr bei Andrea im AEH Shop, ebenfalls diese tollen Textstempel, die ich verwendet habe. Das Paper Pad von Studio light und derzeit einfach mein absolutes Lieblingspapier. Vorallem weil ich mal andere Farben als sonst benutze ;)

Das Motiv habe ich diesmal einfach als Anhänger an den Henkel gehängt. Perlen und Blumen dürfen natürlich nicht fehlen.





Wünsche Euch ein tolles Restwochenende.
xoxoAndrea


CAOTY - free template!

Hallo Ihr Lieben,

es startet heute wieder meine persönliche Weihnachtsoffensive 2014 und damit auch die neue Challenge bei CAOTY ;) wir möchten diesen Monat von euch folgendes sehen:

Sweet Christmas or Christmas Sweets

Ich habe dazu schon ein paar Naschi-Boxen vorbereitet, das template dazu findet ihr auch in diesem Post. Meine Boxen sind von A4 auf A5 verkleinert, so haben ein paar kleine Leckereien Platz und ihr könnt dort natürlich auch eure selbstgemachten Plätzchen verschenken. Die Vorlage müsst ihr euch zwei mal übertragen und ausschneiden und anschließend dann an den Klebelaschen zusammensetzen. Jetzt nur noch den Boden schließen und fertig ist die Box. Achso, ja, vielleicht verziert ihr eure Box vor dem Zusammenbauen, so tut man sich doch ein wenig leichter.




Wünsche euch noch einen schönes Wochenende, bis heute Mittag :)

Liebe Grüße

Clarissa

Donnerstag, 22. Mai 2014

Lelo TAG

Hallo und einen schönen Guten Morgen,

heute gibt es mal (wieder) eine "runde" Kommode, also zumindest zeige ich euch heute den 2. Versuch.  Eine liebe Bastelfreundin hat mir so ein Teilchen geschickt und mich hat sofort das Fieber gepackt. Gemacht wird diese Kommode aus einer alten Klebeband-Rolle und sie hat auch nur 1 Schublade, zumindest nun diese, mal sehen, was bei den Nächsten umgesetzt werden kann.

Als Motiv habe ich diesmal eine "alte" neue Eule verwendet, die Eule ist aus der diesjährigen Valentinskollektion und die gibt es jetzt nicht nur als digi, nein, im AEH Shop könnt ihr sie jetzt als Gummistempel bekommen.










Schicke euch ganz liebe Grüße

Clarissa xx

Dienstag, 20. Mai 2014

EAC #279 - Ticket

Hallo und einen schönen guten Morgen,

heute möchte ich euch eine kleine "Kommode" zeigen, welche ich aus einer alten Papprolle gewerkelt habe. Die Kommode ist ca. 10 cm hoch und hat eine kleine Schublade. Eine liebe Bastelfreundin hat mir so ein tolles Teil geschenkt und ich fand die Idee so klasse, dass ich es doch auch gleich mal versuchen wollte. Mein Projekt ist für die liebe Laura entstanden, darin habe ich ihr Geschenk zur Kommunion versteckt :) und auch die Farbwahl habe ich ganz nach Lauras Geschmack getroffen.

Nun aber erstmal zu unserer neuen Challenge bei EAC, das Thema für diese Woche heißt

TICKETS

*yeah*, ich hatte diese tollen Dinger schon fast vergessen und Dank unserer Challenge Vorgabe habe ich sie dann doch mal wieder ausgekramt und gleich noch etwas neues versucht. Ihr habt doch bestimmt auch das tolle Ticket Set von Whiff of Joy, das habe ich mir diesmal auf ein weißes Blatt Papier gestempelt und mit Hilfe meines Kopierers verkleinert von A4 auf A5 und das Ergebnis seht ihr hier auf dieser Kommode :)
Manchmal sind mir die "normalen" einfach zu groß und so haben sie wirklich eine angenehme Größe um auch mal auf kleineren Sachen Platz zu finden.
Den Spruch "Das Leben ist schön" habe ich auf ein verlängertes Ticket gestempelt, dazu nehmt ihr die Ticket-Stanze und einen langen Streifen Papier und stanzt das Ticket nicht ganz aus, sondern stoppt, bevor das andere Ende durchgekurbelt ist. Das macht ihr dann auch von der anderen Seite des Streifens und schon habt ihr ein gaaaanz langes Ticket.




Jetzt wünsche ich euch noch einen superschönen Dienstag, bis bald.

Liebe Grüße

Sonntag, 18. Mai 2014

Neon ist echt chic

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine kleine süsse Puppe von My Besties auf dem My Besties Inspirationsblog zeigen. Sie hat von mir ein Neon-Herz verpasst bekommen *g*, irgendwie hat es mir dieses krachige Pink total angetan. Ich weiß nicht, ob ihr schon die neuen Stempelkissen und Sprays von Hero-Arts gesehen habt, aber ich bin bei Instagram darüber gestolpert und war sofort verliebt. Die Farbe ist wirklich so intensiv, wie man sich neon eben vorstellt :) Dieses niedliche Neon Herz was ihr dort seht ist auch aus dem Set von Paper Memories, es wird embosst und gleichzeitig ausgestanzt, eine tolle Erfindung.






Hier kommt noch die Materialliste:

Viele liebe Grüße

Clarissa xx

Samstag, 17. Mai 2014

SEME - File Folder Card

Hallo,

heute steht für Euch wieder eine Anleitung bei SEME bereit. Diesmal hat die liebe Yvonne ein tolles Tutorial für eine File Fold Card gemacht. Schaut doch gleich mal rüber auf den Blog. ;)

Ich habe meine Karte mit der Lelo Briefschnecke gemacht.Diese findet Ihr bei Andrea im AEH Shop. Die Farben habe ich in blau und braun gehalten. Die Ränder wurden zuerst mit dem Cutter, dann mit weißer Farbe bearbeitet. Natürlich dürfen auch hier wieder die Wimpel nicht fehlen, die sind zur Zeit einer meiner Lieblingsstanzteile und passen irgendwie immer *lol*. Auch die WoJ Tickets und Pfeile haben auf meienr Karte Platz gefunden.

Nun seht aber selbst:



Wünsche Euch noch einen tollen Samstag und schicke liebe Grüße ins bloggerland
xoxoAndrea

Donnerstag, 15. Mai 2014

My Besties Challenge

....ja, es ist wahhhrr, ich darf bei dem tollen Design Team von My Besties Deutschland Challenge dabei sein *freu*. Immer am 15. eines Monats gibt es hier ein neues Thema, welches ihr mit den My Besties Motiven umsetzen könnt. Im etsy Shop von Sherri Baldy findet ihr jede Menge Motive, ich glaube es sind an die 1000, als digi sofort download zu einem echt unschlagbarem Preis.
Ich habe mich für diese Süsse hier entschieden und möchte euch heute mein erstes Kärtchen zeigen, passend zu dem Thema

Alles geht mit My Besties - Option "Anlässe" (Geburtstag, Hochzeit, etc.)




Wünsche euch allen noch einen schönen Tag und schicke ganz liebe My Besties Grüße

Clarissa xx

Mit meiner Karte möchte ich bei der aktuellen Cards & More Challenge - Spring teilnehmen.

Lelo TAG

Hallo und einen schönen guten Morgen,

die Schnipselchen sind wieder dran mit dem Inspirationswerk für die süssen Eulen von Lelo-Design. Ich möchte euch heute eine Nähmaschine aus Fotokarton zeigen, welche ich noch mit Design-Papier überzogen habe. Als Motiv habe ich die neue Näh-Eule verwendet, welche es ab sofort im AEH Shop wieder als Gummistempel zu kaufen gibt :)





Diese kleine Nähmaschine war die Süssigkeitenverpackung für meine Mama zum Muttertag und ich glaube, sie ist gut angekommen :)

Hier kommt noch meine Materialliste:
http://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p1450_box-voll-charms-no--9----ich-naehe--also-bin-ich-.htmlhttp://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p1359_banner-trio-2-die-lights---set-von-3.htmlhttp://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p1529_20-blatt-craft-papier---12-x-12---kraft.htmlhttp://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p792_canson-aquarellblock--montval--240-x-320-mm---12-blatt.htmlhttp://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p501_distress-crackle-paint---clear-rock-candy.htmlhttp://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p772_exklusives-satin-band--12mm-breit----zitrone.htmlhttp://de.dawanda.com/product/61996011-Motivstempel-NAeH-EULE