Freitag, 19. Januar 2018

Leuchtobjekt Bonbonglas mit Tag

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch eine hübsche Geschenkidee.  Dazu muss ich erstmal sagen, das ich letztes Jahr von meiner lieben Clarissa ein ähnliches Glas im Adventskalender hatte. Diese war mit zwei tollen Christbaumkugeln, Dekoschnee und einer Lichterkette gefüllt und hat mich die ganze Adventszeit erfreut. Dadurch kam ich auf diese Idee.

Für meine Freundin zum 40. Geburtstag habe ich dieses Glas gemacht. Mit der Cameo habe ich eine 40 mehrmals ausgeschnitten und die einzelnen Teile zusammen geklebt, damit die Zahl auch schön stabil ist. Dann habe ich die 4 und die 0 mit Heißkleber festegeklebt und den Boden noch mit Dekosand, Glassteinen und ein paar Münzen dekoriert. Noch eine Lichterkette und fertig ist das Geschenk :).

Außen habe ich eine Schleife angebracht, an diese habe ich noch zwei Kreise geklebt, einmal mit einer 40 und auf den anderen den Schfriftzug Für Dich.

Außerdem habe ich noch einen Tag passend zum Glas gemacht, darauf habe ich den Text
Stempelgummi Geburtstage sind super! gestempelt und habe mit der Stanzschablone Wellenrechteck einen Rahmen gestanzt. Links oben habe ich den Geburtsagspoststempel verwendet, dieser war ebenfalls im dem JM Creation Adventskalender.










So nun wünsche ich euch euch ein schönes Wochenende.

Viele liebe Grüße

Andrea-Schnipsel

Materialliste:

Stanzschablone Kartenset
Stempel Für Dich
Stanzschablone Zahlen 1 
Stanzschablone Wellenrechteck 
Stempelgummi Geburtstage sind super! 
Stempelgummi Geburtstagspost 
Stempelgummi Fleckenmuster 
Stanzschablone Schild länglich