Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 28. Februar 2018

Mit Dir macht alles viel mehr Spaß!


Hallo liebe Leser,

heute möchte ich euch noch ein schnelles Kärtchen zeigen mit dem süssen Nilpferd und wieder einem genialen Spruch aus der Stempelschmiede JM Creation.*Werbung*


Ja, das stimmt, es gibt Personen, auf die trifft das einfach sowas von zu und es ist an der Zeit, Ihnen das auch mal zu sagen, warum also nicht mit einer kleinen Karte. Diesmal habe ich das Wellenrechteck aus meinem Top Layer ausgestanzt und im Hintergrund ist wieder etwas Distress Oxide zu sehen. Den Text habe ich auf das gezackte Quadrat, welches ich aus schwarzem Fotokarton ausgestanzt habe, in weiß gestempelt. Wieder mit der WashiTape Technik habe ich das kleine Banner gestanzt und noch auf meiner Karte angebracht. Den Top Layer habe ich mit Hilfe der Stanzschablone Wellenschachtel gemacht.


Das süsse Nilpferd habe ich mit meinen Aquarellfarben coloriert und mit der Schablone ausgestanzt, etwas 3D Kleber darunter und an das Eck meines Wellenrechteck-Ausschnitts gesetzt, fertig.



Ein wenig Glitzer muss natürlich auch sein, und deshalb dürfen Pailletten in allen Farben und Größen natürlich nicht fehlen.

Wünsche Euch noch einen tollen Tag,

Clarissa


**Achtung: Dieser Post enthält Werbung**
Nicht nur in eigener Sache, auch für JM Creation und
all die anderen tollen Hersteller, deren Sachen ich einfach
wahnsinnig gern für meine privaten Basteleien verwende
und sie deshalb auch für Euch verlinke!