Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Dienstag, 13. März 2018

EAC #421 - Anything goes

(WERBUNG)

Hallo liebe Leser,

habt ihr Lust auf eine neue Challenge, dann könnt ihr heute gleich loslegen. Bei EAC gibt es ein ganz einfaches Thema, zeigt uns einfach alles. Ihr könnt Geburtstagskarten, Hochzeitskarten oder ganz einfach machen, was ihr wollt und bei uns mitmachen.

Ich möchte Euch heute eine Geburtstagskarte zeigen, die ich für meine Mama zum 60. gemacht habe. Das war einer der ersten Versuche, die GoPress and Foil auch mit einem normalen Embossingfolder zu testen. Ich habe zwar noch nicht die exakte Papierstärke herausgefunden, die ich für das optimale Ergebnis brauche, es gefällt mir aber trotzdem schon gut.




Den Schriftzug "Zum Geburtstag" habe ich wieder aus Graupappe (sehr dünn) ausgestanzt und ebenfalls mit goldener Folie überzogen. Die große Schleife ist ein fertiges Papierstanzteilchen, was auch in der Versuchsküche mit der GoPress hergestellt wurde.

Wünsche Euch noch einen guten Start in diese Woche, bis bald.

Clarissa