Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 7. März 2018

Geschenkset zur Kommunion

 **Achtung: Dieser Post enthält Werbung für JM Creation**

Hallo Ihr Lieben,

bald ist es soweit, es werden wieder Kommunionen und Konfirmationen gefeiert. Wir dürfen dieses Jahr auf die Kommunion unseres Patenkindes Timo, unglaublich, jetzt ist er schon so groß geworden.

Ich habe ihm dafür eine Karte gebastelt, worin ein kleiner Umschlag für das Geld ist und mit der Stanzschablone Box/schräg habe ich eine kleine Verpackung gemacht für sein Kreuz, welches er von uns bekommt.

Auf der Karte habe ich die (eigentlich weihnachtlichen) Engelsflügel verwendet und das Kreuz von JM Creation, das habe ich wieder mit der GoPress and Foil und schöner petrol farbener Folie bearbeitet. Der Spruch "Friede, Freude.." ist aus der neuen Kollektion, das Top Layer ist wieder mit dem Kartenset gemacht.



Die kleine Box habe ich mit einem älteren Hintergrundstempel "Fleckenmuster 1" von Jutta bestempelt und darauf noch den "Flotten Fisch" in einem dunkleren Blau gestempelt.
 

Wünsche Euch noch einen guten Start in den Tag, bis bald.

Liebe Grüße
Clarissa