Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Montag, 7. Mai 2018

Geschenkset zur Kommunion

~Dieser Post enthält Werbung~

Hallo ihr Lieben,


heute zeige ich euch, das Set, welches unser kleiner Sohn von uns zur Kommunion bekommen hat. 

Dieses besteht aus einer Karte und einer kleinen Verpackung. Als Motiv habe ich das Schiffchen von Kulricke verwendet. Den Hintergrund habe ich mit den Felckenmuster von JM Creation bestempelt, davon habe ich auch die Fische, den Schriftzug zur Kommunion und die ABC Stanze für TIMO vewendet. Außerdem habe ich die neue Stanzschablone Verschlüsse hergenommen, die sind einfach genial. Diese habe ich noch mit Folie bearbeitet






Jetzt wünsche ich euch einen tollen STart in die neue Woche.

Viele liebe Grüße
Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte