Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Mittwoch, 23. Mai 2018

Kaffee to go ~Werbung~


~Dieser Post enthält Werbung~

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch meinen Kaffee to go Becher von JM Creation als kleine Geschenkverpackung.

Den Becher habe ich aus türkisfarbenen Karton von Faltkarten.com ausgestanzt, welchen ich auf der Stempelmesse Süd gekauft habe. Den Text Du bist ein Grund zu feiern und den Blätterhintergrund habe habe ich mit dem passenden türksifarbenen Stempelkissen auf das Banner gestempelt. Als Motiv habe ich die süße Katze Klara verwendet und diese mit dem Wellenkreis unterlegt. An das Garn habe ich dann noch einen silbernen Herzanhänger angebracht.






Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch.

Bis bald
Eure Andrea
 

Materialliste:

Stanzschablone Kaffee to go
Stempel Du bist ein Grund zu feiern 
Stempel Kätzchen Klara
Stanzschablone Banner gezackt
Stanzschablone Wellen- und Punktekreis  
Stanzschablone Herz und Blüte
Stempel Blätterhintergrund

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte