Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Sonntag, 16. September 2018

Faltkarten Ameise

~Werbung~
 Huhu,

auch eine der Neuigkeiten bei Faltkarten.com ist diese niedliche Ameise, die ebenfalls in einem Clear Stamp Set (10 x 10 cm) mit Texten und noch weiteren Motiven, enthalten ist. Ich habe sie klassisch in rot/grün gemacht, allerdings habe ich das Army Grün verwendet, das gefällt mir deutlich besser als das klassische Weihnachtsgrün. Coloriert habe ich wieder mit den Nachfüllern und Stempelkissen von Faltkarten, ausser die dunklen "Schatten", hier musst ich auf das schwarz der Distress Inks zurückgreifen -> MEMO an mich selbst: Auf der Messe unbedingt den Nachfüller von Faltkarten kaufen NICHT VERGESSEN!

Die Ameise sitzt übrigens vor einer Winterlandschaft, die ich mit dem Snow Globe Set von MFT gemacht habe. Auch meine kleinen Holzsterne kamen wieder zum Einsatz, hoffentlich finde ich diese Weihnachten diese tollen Embellishments auch als Schneeflocken -> MEMO: Auf der Messe die Augen aufhalten nach KrimsKrams für die Weihnachtsbastelei.





Wünsche Euch einen tollen Sonntag, ich weiß ja, dass alle, die gestern fleißig beim Mekka geshoppt haben gerade ihre Beute auspacken und testen... viiiiieeeel Vergnügen dabei.

Schöne Grüße
Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte