Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Montag, 24. September 2018

Kleine Obstkiste als Geschenk

(Werbung)

Hallo Ihr Lieben,

es gibt heute ein kleines Geschenkset, welches ich noch passend zu der Karte von meiner lieben Emma gemacht habe. In die kleine Obstkiste von JM Creation habe ich selbstgemachte Apfel-Pflaumen-Marmelade, etwas Tee und Mini-Schokolädchen rein. In der länglichen Box habe ich ihr Geburtstagsgeschenk versteckt, wenn ich euch jetzt fragt, warum die denn oben und unterschiedlich schließt und gefalzt wurde? Dann kann ich euch sagen, DAS FRAGE ICH MICH AUCH!!

Da war ich mal wieder zu eifrig und habe alles in einem Aufwasch gefalzt, bis ich dann die Schachtel zusammenbauen wollte und gemerket habe, dass ich nicht die gegenüberliegenden Seiten erwischt habe... so ein .... Krampf. Aber macht ja nix, gehört halt so, weiß ja keiner LOL.

Auf dem Label, welches in dem Stanzset dabei ist, habe ich noch den Text "Spezialität des Hauses" aufgestempelt und an meiner Wundertüte passte natürlich NUR der Spruch von JM Creation "Wundertüte".

Bei Verpackungen habe ich in dem Farbton Taupe gemacht und nur noch mit etwas Designpapier verziert, ob an meinem Obstkörbchen geht eine Spitzenbodüre entlang und wird mit einer Schleife zugebunden.  





Wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche, bis morgen.

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte