Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Mittwoch, 5. September 2018

Mein Beileid!

Hallo liebe Leser,

heute zeige ich Euch zwei Beileidskarten, normalweise ist das überhaupt nicht mein Ding, aber manchmal muss es eben doch sein und lieber habe ich gleich zwei Karten fertig, als dass ich dann abrupt welche machen muss. Ausgesucht habe ich mir dafür die tolle Pusteblume von der Stempel-Scheune, wie auch der Text "Dem Auge so fern, dem Herz ewig nah"

Die erste Karte, die ich euch zeigen möchte, habe ich mit den Stempelkissen Senfgelb, Army Grün und Aqua von Faltkarten gemacht, naja, zumindest den Hintergrund im Kreis. Die Farben habe ich mit Schwämmchen aufs Papier gebracht und dann mit ein paar Wasserspritzern versehen, der Effekt ist der gleiche, wie bei den Distress Oxide, ich bin begeistert.



Den Text habe ich in weiß embosst auf dem Kraftpapier Saphirblau

Bei der Variante in Feige und Pflaume habe ich nur einen dünnen Streifen mit den Stempelkissen bearbeitet, die Pusteblume aber vorher in schwarz auf dem Layer embosst. Hier habe ich dann auch den Toplayer noch mit Cardstock in Pflaume unterlegt.



Wünsche Euch noch einen schönen Tag, bis bald.

Clarissa
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte