Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Samstag, 1. September 2018

Secret DT Package - Part 4

(Werbung)

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch den Part 4 der Secret-DT-Package Challenge von Cards und More. Hier habe ich das MDF Herz zuerst mit weißer Acrylfarbe angemalt und dann noch mit weißem Gesso bepinselt. Darauf habe ich dann mit der Dutch Doobadoo Schablone aus dem Set den Hintergrund gemacht. Die beiden Stempelkissen, die ich verwendet habe sind, Distress Oxide Shaded Lilac und Salty Ocean.

Mit dem Cut-ies Stempelset Hello Baby habe ich dann noch die Girlande Hello gemacht und einen Pfeil aus dem Set habe ich auch aufgestempelt.


Mit Hilfe der Crop a Dile lassen sich MDF Teile super lochen und mit einem Bändel, in meinem Fall Bäckergarn schwarz/weiss verzieren.



Die niedliche Eule ist eine Wäscheklammer, die ich noch zusätzlich aufgeklebt habe, damit aus dem Herz ein kleiner Notizzettelhalter wird. Mit einem Metall Stiftehalter (der auch noch selbstklebend ist) ist die Aktion doch gelungen, oder?

Wünsche Euch noch einen herrlichen Tag, bis bald

Clarissa

Materialliste:
Cut-ies Stempelset Hello Baby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte