Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Montag, 3. September 2018

WOW!

(Werbung)

Guten Morgen Ihr Lieben,

auf geht´s in eine neue Woche und was macht man da, wenn man Urlaub hat? Natürlich Basteln! Ich habe mir das Stempelset WOW von MFT Stamps aus dem Cards und More online shop geschnappt und mal losgelegt. Den Hintergrund habe ich erst mit dem Dusty Concord Stempelkissen von Ranger bearbeitet und dann die unterschliedlichen Rahmen von MFT in weiß darauf gesetzt. Der Schriftzug WOW! ist diesmal in hellem grau auf die Karte gewandert, fand ich irgendwie schöner, als in Schwarz.


Mit den Enamel Accents von Ranger Grape Soda und dem Jewel Drop von Nuvo sind noch ein paar Dots auf die Karte gewandert.



Den Pfeil habe ich ausgestanzt aus einem Stück Fotokarton, den ich zuvor mit Washi Tape in grau/weiß gestreift verziert habe.



Wie ihr sehen könnt, haben die aufgeklebten Rahmen, dazu nutze ich immer 3 D Klebepads oder Bänder in verschiedenen Höhen.

Wünsche Euch einen schönen Tag, bis bald.

Clarissa




Materialliste aus dem Cards-und-More Online Shop:

3 D Klebepads 
Dusty Concord Ink Pad
Water Art Aquarellpapier
WOW! Stampset von MFT
Nuvo Jewel Drops
Enamel Accents Grape Soda




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte