Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Freitag, 12. Oktober 2018

Faltkarten Katze mit Lichteffekt

(Werbung)

Hallo und einen schönen, kreativen Tag wünsch ich Euch,
Das ist eine weitere Weihnachtskarte mit der niedlichen Katze aus dem neuen Stempelset von Faltkarten.com. Hier seht ihr auch einen weiteren Versuch mit den Alcohol  Inks von Ranger, diesmal allerdings auf Yupo Transparentpapier. Das habe ich benutzt, weil dahinter wieder eine Lichterkette versteckt ist, weiter unten seht ihr die Beleuchtung etwas besser. Die Farbe Feige prägt diese Karte wieder, auch das Kätzchen hat einen damit colorierten Hut und Schal an.





Hier könnt ihr den Schalter der Lichterkette sehen, den ich im Inneren in einer kleinen Box versteckt habe. Geplant war das ganze eigentlich ganz anders... aber es hat auch so geklappt.


Ohhh.... ich liebe dieses Kätzchen, sieht ein klein wenig aus wie unsere Noodle...


Wünsche euch einen tollen Tag, bis dahin.

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte