Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Sonntag, 14. Oktober 2018

Wichtel im Doppelpack!

(Werbung)

Huhu Ihr Lieben,

auch diese niedlichen Wichtel von Faltkarten.com gefallen mir dieses Jahr ausserordentlich gut, ich sollte sie tatsächlich mal in Weihnachtsfarben colorieren, hier aber erst mal die Variante in Feige/Pflaume. Meinen Wichtel habe ich direkt auf die Karte gestempelt und coloriert, danach nur noch einmal auf normalen Kopierpapier aufgestempelt, ausgeschnitten und als Schutz mit wiederablösbarem Kleberoller auf das colorierte Motiv geklebt. Mit Kreppband und Washitape habe ich dann zwei Kanten gezogen und dazwischen ordentlich mit Stempelarbe in Creme, Feige und Pflaume den bunten Balken gebrusht.
Die Schneeflocken sind aus dem Set "Süsse Weihnacht" und ebenfalls in den Trendfarben Feige und Pflaume darauf gestempelt.





....und hier die Variante in Senfgelb/Army Grün... ich finde die beiden Farben passen hervorragend zu Weihnachten, oder was mein ihr? Also ich habe mein Weihnachtsgrün gefunden und auch das Gelb passt für mich eindeutig zu Weihnachten. Die Technik ist wieder die gleiche nur habe ich diesmal statt der Schneeflocken die Sterne aus dem Set "Süsse Weihnacht" verwendet und auch mit dem Senfgelb coloriert.




Wünsche Euch noch einen tollen Tag, bis bald.

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte