Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Freitag, 16. November 2018

Schlichte Weihnachtskarte

(Werbung)

Hallo und einen schönen guten Morgen,

hier kommt eine schlichte Weihnachtskarte für Euch, ich habe mal versucht mich nur auf das neue Designpapier von Faltkarten.com zu konzentrieren. Es ist der Farbton Vintage Petrol und damit ich euch auch ganz viele der tollen Muster zeigen kann, habe ich einfach mit dem Falzbein wie ein kleines Fenster gefalzt und die Rechtecke dann dementsprechend zugeschnitten.  

Der schöne silberne Glitzerstern ist mit Glitzermoosgummi und dem Stern aus dem Stanzset "Süsse Weihnacht" gemacht, aus dem gleichnamigen Clearstamp-Set ist übrigens der Spruch, den ich mit unterschiedlichen Farbtönen und Schatten aufgestempelt habe.




Hier braucht es gar nicht mehr finde ich, ausser vielleicht eine neue Kamera, ich glaube, meine gibt den Geist auf...

Wünsche Euch schon mal einen tollen Tag, bis bald.

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte