Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Sonntag, 16. Dezember 2018

Gutschein Karten zum Aufhängen

~Werbung~

Hallo und einen schönen Sonntag wünsche ich Euch,

ich zeige Euch heute einige Gutschein Verpackungen, die auch an den Weihnachtsbaum gehängt werden können. Darin ist noch ein Gutscheinhalter mit eingbaut, damit er auch nicht herausfällt, denn der Umschlag ist rechts und links jeweils geöffnet. Hier habe ich mir wieder ein Blatt aus dem Winterzauber Designpapier geholt und mit dem Puderweiss kombiniert. Das sieht doch aus, wie ein wunderschöner verschneiter Winterhimmel, findet ihr nicht?
Der Umschlag ist noch mit einem Schneegestöber Embossingfolder bearbeitet und mit ein paar ausgestanzten Schneeflocken verziert.





Damit es etwas Abwechslung am Christbaum gibt, habe ich noch zwei weitere Modelle entworfen, diesmal mit dem Designpapier von Charlie und Paulchen, auch der Engelskranz und Schriftzug ist aus dem Online Shop, hierzu passt wieder perfekt das Army Grün von Faltkarten.com. Die kleinen Holzsterne sind ald Deko mit darauf gewandert. Auch hier ist der Umschlag embosst, mit dem Folder von Mundart.





Hier kommt nun die 3. Variante, auch diese Umschläge sind mit einem Embossingfolder bearbeitet, das ist diesmal allerdings aus dem Action Markt, gefällt mir aber richtig gut. Dazu passend das Mistelzweig Papier von Charlie und Paulchen, kombiniert mit dem wunderschönen Weihnachtsrot von Faltkarten.com und einem Textstempel in Army Grün von JM Creation. Die Beeren sind bei diesem Modell mein Topping :)






Wünsche Euch einen entspannten Sonntag, bis bald.

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte