Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Samstag, 15. Dezember 2018

Magie der Weihnachtszeit!

~Werbung~

Hallo und einen schönen guten Morgen,

die Zeit fliegt nur so dahin und ich habe das nächste Geschenkset für Euch, wie gehabt, mit einem Flaschenlicht und einer Häuschenbox. Hier habe ich das ultraneue Clear Stamp Set "Magie der Weihnachtszeit" der Stempel-Scheune verwendet und den schönen Tannenzweig auf allen drei Teilen aufgestempelt, einmal mit dem Versarmark Frosty und Champagne auf die Karte, auf welcher ich vorher mit den Stempelkissen Das Inkpad in Pazifikblau und Nachtblau den Hintergrund gestaltet habe. 

Auf der Flasche habe ich den Tannenzweig in weiß embosst, wie auch den Text aus dem Set, der Hintergrund auf dem Transparentpapier ist ebenfalls mit den Stempelkissen gewischt. Das kleine Häuschen hat nur die Kugeln aus dem Set bekommen und diese sind diesmal in Blau aufgestempelt.
Bei dem Spruch habe ich mit dem Dymo einen Banner über den kleinen Schreibfehler gepappt. Es wäre viel zu schade, diesen Spruch nicht zu nutzen.
An dem Haus hängt auch wieder ein Weihnachtslabel aus dem Clear Stamp Set der Stempel-Scheune, wenn ihr übrigens gaaanz schnell seid, dann bekommt ihr darauf gerade 33 % Rabatt!!






Wünsche Euch einen superguten Start ins Wochenende...

Liebe Grüße 
Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte